1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Digital, Vodafone S38

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von anton551, 9. April 2017.

  1. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, was sich hinter dem o. g. "Sender" verbirgt? Er wird als verschlüsselt angezeigt. Ich wüsste gerne, ob man den bedenkenlos löschen kann.

    Danke schonmal!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sagt doch eigentlich schon der Name. Da wird der EPG für die Vodafone Receiver übertragen.
     
  3. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, ist also nur interessant, wenn man einen VF-Receiver hat.
     

Diese Seite empfehlen