1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG dauernd weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robz, 13. November 2004.

  1. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Seit kurzem stürzt der EPG meiner Box dauernd ab, also die Box läuft weiter, aber der EPG wird nicht angezeigt, im Menü unter den blauen Taste steht dann auch, dass der EPG-Abruf deaktiviert ist, aber das lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Ich hab schon mehrere Images probiert aber immer das gleiche Problem. Also wenn ich die Box starte lebt der EPG ungefähr 30-60sec.

    Woran kann das liegen??

    Robz
     
  2. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    AW: EPG dauernd weg

    Hat wirklich keiner eine Antwort???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG dauernd weg

    Von alleine kann sich die Option "EPG auslesen" aber nicht abschalten, das ist unmöglich.
    Wenn der EPG mal abstürzt ist das eine andere Sache, aber das hat keinen Einfluss auf die Option.
    Ich habe solche Probleme eigentlich extrem selten und nur nach dem hochfahren der Box danach bleibt der EPG und wird auch auf allen Sendern aktualisiert wenn man diese kurz eingeschaltet hat.
    Gruß Gorcon
     
  4. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    AW: EPG dauernd weg

    Leider ist es aber so, dass sie sich von selbst abschaltet, selbst wenn ich den Sender nach dem Einschalten nicht wechsle.
     

Diese Seite empfehlen