1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Daten verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von sorcerer11, 10. März 2006.

  1. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :confused:

    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Die EPG Daten der Einzelkanäle von Premiere Direkt sind heute entweder gar nicht verfügbar, z.b PD02, oder wie auf dem ersten Optionskanal PD01 unvollständig.

    Hatte gestern noch die Bundesliga Spiele von morgen und Sonntag iim EPG, bis auf das Duisburg Spiel, das fehlte gestern schon.

    Doch heute sind gar keine mehr in den EPG Daten angegeben.

    Habe den Fopf 5500 für Sat mit Premiere Direkt TAP und Jag's EPG 3.0 beta.

    Auch habe ich schon ein paar mal einen EPG Scan durchgeführt, allerdings ändert sich nichts.

    Was soll ich dun?
    Bei wem ist das auch so?

    Gruß
    Sorcerer11
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG Daten verschwunden!!

    - Wenn gar keine EPG-Daten da sind: Die ca.10 Sekunden des EPG-Scans reichen oft nicht aus damit die Daten der Sportfeeds geladen werden. Bleib mal 60 Sekunden auf dem Sportportal und dann nochmal 60 Sekunden auf dem Direktportal. Dann müßten die Daten geladen werden. Wichtig dabei ist daß man auf die beiden Portale geht, denn auf den einzelnen PDxx kanäle werden keine EPG-Daten geladen.

    - Wenn Lücken auf PD01, usw. sind: Das ist "normal", denn Premiere sendet manchmal keine EPG-Daten bei bestimmten events.