1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-BTC5900S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thomasB, 22. März 2003.

  1. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich den EPG aufrufe eines Premiere Programms,dann kann ich max.die Filmbeschreibung der 1.beiden Filme anzeigen lassen.Spätere sind nicht möglich.
    Ist das normal?
    Gruss
    Thomas
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Normal oder nicht normal: bei mir ist es genau so entt&aum

    Der Humi hat wohl nicht genug Speicher, um die ganzen Texte zwischenzuspeichern... durchein
     
  3. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    Bei mir hat sich das mit der neuen Soft 1.00.12 gebessert.
    Auch bei den RTL Programmen funtzt das jetzt prima.
     
  4. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Ähmmm... er meint nicht die EPG-Daten, sondern die (Zusatz)Programmbeschreibungen. Da tut sich (momentan) bei RTL gar nichts (... aber was soll man schon bei der Bravo Super Show dazuschreiben ... winken winken ).

    Und bei Premiere sind halt nur die aktuelle und die folgende Sendung ausführlich beschrieben.

    Ach ja, bei der ARD sind mehr als nur die 2 Sendungen beschrieben, es muß also am Sender liegen, nicht am Humi, ob was angezeigt wird. Vielleicht ist's auch eine Kombination? durchein
     
  5. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Hallo,
    was ja nun merkwürdig ist,dass keine Filmbeschreibungen-ausser der 1.beiden-angezeigt werden.Gehe ich aber ca.3-4 Tage weiter sind beschreibungen abrufbar.Muss ich nicht verstehen-oder?
    Gruss
    Thomas
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Muß ich heute Abend gleich mal probieren.

    Weiß eigentlich jemand, wie sich andere Boxen (nicht Humax) verhalten? Wenn dort mehr sichtbar ist, liegts doch am Humax... durchein
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Also meiner Meinung nach liegt das rein am Sender, der das EPG ausstrahlt. Wie thomasb schon schreibt, kommt es auch bei meinem Humax immer wieder vor, dass an darauffolgenden Tagen eine Filminfo abrufbar ist.
     
  8. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Es liegt ganz bestimmt nicht an den Sendern!
    Ich habe auch eine D-BOX2 zu Hause und bei der funktioniert das EPG für alle Premieresender
    am selben Tag und am nachfolgenden Tag ohne Probleme.
    Beim 5900er funktionieren nur immer die 2 aktuellen Filme vom selben Tag, und in der Wochenübersicht erst so ca. 4 Tage später.
    Hat eigentlich schon jemand zu diesem Thema bei Humax eine Anfrage gestartet und auch eine Antwort bekommen?
     

Diese Seite empfehlen