1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG beim Philips 40PFL 8505K/02

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LarryM, 7. August 2011.

  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mir am Freitag das o.g. Gerät zugelegt, da mein vorheriger LCD wohl den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur über Philips direkt zu teuer ist. Bin bis jetzt größtenteils zufrieden,einige Dinge bei der Handhabung mit den 4 Menüs sind gewöhnungsbedürftig. Auch das EPG, da ich bisher Technisat verwöhnt bin. Daher gleich mal ne Frage: Wenn ich die Option "Was gibt es" oder den Programmführer -- weitere Informmationen oder festgelegte Erinnerungen aufrufe, steht unten rechts der aktuelle Tag in Englisch! Ich hab schon geguckt, ob man das ändern kann, find aber nix. Kann man das überhaupt oder ist das normal bei Philips?
     
  2. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG beim Philips 40PFL 8505K/02

    Gleich das erste große Problem..Wir kriegen den Videotext nicht ans Laufen..das Bild bleibt auf allen Sendern schwarz..Haben schon alles probiert, was die Bedienungsanleitung hergibt.. Hat jemand ne Idee, wie es funktioniert? Ich habe den Fernseher übrigens über DVB-S angeschlossen
     

Diese Seite empfehlen