1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG beim Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von micwin666, 29. April 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: EPG beim Humax PR-HD 1000

    Funktioniert aber ohne die Inhaltsangabe der Sendungen die Tage später laufen.
    Das ist der Knackpunkt.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: EPG beim Humax PR-HD 1000

    Ja, die einzelnen Sendungen kann man sich schon im EPG anschauen nur den Sendungsinhalt gibts beim PR-HD 1000 nur für die jetztige und folgende Sendung.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: EPG beim Humax PR-HD 1000

    Dann hoffen wir mal das sich das im neuen Update ändert.
    Angeblich gibts im Mai ein weiteres Firmware-Update für den Humax PR-HD 1000.
    Waren wir's ab....

    Ciao
    MS2K
     
  4. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG beim Humax PR-HD 1000

    Bekannt ist es wohl bei Humax. Aber ob sich was ändert konnte oder wollte mir keiner sagen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EPG beim Humax PR-HD 1000

    Mit der der Premiere-Zertifizierung hat der fehlende oder mangelhafte EPG nichts zu tun. Das ist einzig und allein ein Bug seitens Humax bei diesem Gerät.

    Bei dem normelen EPGs sollte eine Programmvorschau - 1 Woche im voraus verfügbar sein (bei Premiere ca 5 Tage). Das funktioniert auch mit anderen Humax-Geräten, nur eben nicht beim PR-HD 1000 (C).

    Die tvtv- oder SiehFern-EPGs sind umfangreicher -14 Tage und Graphisch besser aufbereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  6. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG beim Humax PR-HD 1000

    Eine Woche würde mir schon reichen. Ich würde mich freuen wenn die das in den Griff bekämen, weil ich mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden bin.