1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG beim galaxis easy world

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sunraiser, 17. April 2004.

  1. sunraiser

    sunraiser Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    74599
    Anzeige
    Hallo Liebe Receiver Gemeinde,

    kann mir mal jemand sagen warum der EPG meines neuen "Galaxis Easy World" bei manchen Programmen wie:
    - ZDF Theaterkanal (glotzt ja keiner) funktioniert
    - Bei SAT.1 und Pro 7 gar nix kommt auser "Kein Eintrag"
    - Bei RTL kommt gelegentlich etwas!
    - .....

    Is doch merkwürdig, mal gehts mal nicht, bei manchen Programmen überhaupt nix!! Tssssss, ich verstehe es nicht!

    Kann mir einer von Euch sagen woran das liegt und wie man das beseitigen kann??

    Grüße sunraiser

    P.S. Software Version 2.7 (premiere)
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    keine ahnung

    amen,

    meine lieben schäfchen

    breites_
     

Diese Seite empfehlen