1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei WinTV DVB-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hako, 19. Oktober 2005.

  1. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Kann mal jemand ein Screenshot vom WinTV DVB-S EPG machen (Übersicht für Alle Sender)? Würde mir gerne eine WinTV DVB-S Karte kaufen. Lege aber großen Wert auf einen guten EPG.

    Bei TT habe ich das hier gefunden - was ja echt toll aussieht... da könnte ich als WinTV Analog User schon schwach werden :) - sofern Hauppauge das nicht bietet - worüber bei deren Webseite nicht zu finden ist.

    [​IMG]
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: EPG bei WinTV DVB-S

    HI..

    wenn du mit WinTV DVB-S die Nexus-Baureihe meinst (was ich mal denke) dann ist TT und Hauppauge identisch, da Hauppauge nur "seinen Stempel" auf die TT-Produkte macht.

    Informationen zu weitern DVB-Karten findest du hier oder auch bei uns.

    PS: da es mehr als genug Alternativsoftware für die Karten gibt, ist es "auch net so schlimm" wenn die orig. Software etwas net kann.

    mfg erbse
     
  3. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    AW: EPG bei WinTV DVB-S

    Hm, ich habe nur die WinTV Software in den jetzt fast 5 Jahren lieb gewonnen ;) Ich würde mir wenn dann die USB DVB-S Lösung von Hauppauge oder TT holen.
     
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: EPG bei WinTV DVB-S

    mhm, bei mir wars umgekehrt. Ich hab mir so schnell wie möglich Alternativsoftware gesucht und das sowohl bei den analogen Karten als auch bei den Nexus. Selbst heute finde ich die Software net so doll, aber jeden so wie er es mag :)

    Kannste machen....aber schau dich vorher doch lieber noch mal um, evtl findest du noch was besser zu dir passt, evtl auch bei Hauppauge (z.b. die NOVA-Plus, wobei die ein Hauppaugeeigenprodukt ist).

    mfg erbse
     
  5. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    AW: EPG bei WinTV DVB-S

    Naja, habe ein Laptop ;)
     

Diese Seite empfehlen