1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Topfield 5000 CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Jimminy, 16. Januar 2006.

  1. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi Leute hab mir den 5000 CI bestellt, weil ich ja so viel positives gelesen hab! :)

    Mich würd interessieren wie bei dem das EPG so ist? Also wie schnell er da die Sendungen und Informationen findet?

    Danke im Voraus!

    MFG Jimminy!
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    der original EPG ist unbrauchbar.
    du hättest ein Topfield PVR (z.B. TF5000PVR / TF5500PVR) nehmen sollen.
    dann hättest du eines der besten epg systeme mit TiVo nutzen können.

    mehr infos im offiziellen Topield Forum
     
  3. Jimminy

    Jimminy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Österreich
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    Hab den 5000 CI vor kurzen bekommen, also ich bin mit dem EPG voll zufrieden, find nicht das dieses unbrauchbar ist!

    MFG Jimminy
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    Du wirst halt nix besseres kennen. Selbst der EPG von Hyundai die ja nicht grade die Krone der Schöpfung im Receiverbau sind ist hundertmal besser. DeR Topf EPG bricht mittendrin ab und hat ne winzige Schrift die noch dazu durch die Farbwahl von Schrift - Hintergrund sehr schlecht zu lesen ist.
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    hier mal ein vorgeschmack was dir entgeht.
     
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    Die Empfehlung, nur wegen des besseren EPG einen 4 - 5 mal so teuren Receiver zu kaufen, ist wohl etwas daneben
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    es ist ja nicht nur der epg.

    aber es ist schon ne feine sache wenn man suchwörter speichert und nach diesen suchwörtern automatisch die timer programmiert und aufgenommen werden.
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: EPG bei Topfield 5000 CI

    Klar, bei 4-5 fachen Preis. :(

    Andererseits hast Du auch min. 4-5 fachen Mehrwert.
    Ich könnte mir im Moment keinen SAT-Receiver mehr ohne Tivo vorstellen.
    Du möchtest eine Sendung aufnehmen, weißt aber nicht wann, wo und überhaupt sie kommt? Tivo! Habe Anfang des Jahres auf Hinweis aus dem Forum "Olsen"+"Bande" programmiert. Jetzt nimmt er ohne weiteres Zutun jeden Sonntag auf MDR die Filme auf. Meine Töchter sind vernarrt in YuGiOh, wird mit 2 Tivo-Einträgen 2 mal am Tag seit Wochen aufgenommen...
    Ein weiterer Tivo ist bei mir "Monti"+"Python", kA wann und wo das mal kommt. Aber wenn es kommt wird mein Topf es aufnehmen. :D
    Timeshift oder zu deutsch "versetztes Fernsehen" ist auch nicht zu verachten. Und selbst wenn man keine Filme am PC auf DVD brennen möchte ist die HDD im Receiver Gold wert.
     

Diese Seite empfehlen