1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei SAT1/PRO7 CH und RTL CH

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Swissmann01, 21. Mai 2006.

  1. Swissmann01

    Swissmann01 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo,
    Warum gibt es bei diesen Sendern kein EPG sondern nur bei der D/A Variante ?:confused:
    Wo kann man sich Beschweren ?
    gruß
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: EPG bei SAT1/PRO7 CH und RTL CH

    Bei der ARD..... Grins
    Spaß bei Seite...

    Versuchs doch bei den betreffenden Sendern selbst einmal oder schick ne mail an Pro7 & RTL.
     
  3. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    AW: EPG bei SAT1/PRO7 CH und RTL CH

    Keine Ahnung, wo du dich beschweren kannst. Ich denke, bei den Sendern selber.
    Ich (als Schweizer) habe mich daran gewöhnt, die Sendungen auf SAT1 (Deutschland) zu schauen. Grosser Vorteil: Die Sendungen beginnen sehr sehr pünktlich, z.T. sogar zu früh.
    Nur wenn Fussball am Sonntag Nachmittag kommt, gehe ich auf SAT1 Schweiz... (Celebrations o.ä. interessiert mich eh nicht!!!)


    Gruss
    Marcel
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: EPG bei SAT1/PRO7 CH und RTL CH

    Ich schau hingegen lieber die Schweizer Varianten, beginnen meistens 5-10 Minuten später, man braucht sich also nicht so beeilen, und es gibt auch keine Unterbrecherwerbung meistens.
    Das mit dem EPG dürfte daran liegen, daß die Schweizer Versionen nur zur Kabelzuführung gedacht sind. EPG und Dolby Digital wurde bei den österreichischen Versionen auch nur eingeführt, als man die österreichischen Satellitenkunden für die österreichischen Versionen gewinnen wollte, weil das sind ja gar nicht so wenig.
     
  5. Swissmann01

    Swissmann01 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Schweiz
    AW: EPG bei SAT1/PRO7 CH und RTL CH

    Hallo,
    Danke für eure Infos.
    Werde mal eine Anfrage per Mail bei den Sendern machen.
    Malsehen ob ich Antwort bekomme.:eek:
     

Diese Seite empfehlen