1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 15. Juli 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: EPG bei Sat.1 Comedy

    Sat.1 Comedy sendet doch anamorph. Zum Beispiel die Niels Ruf Show oder Saturday Night Live. Ab und zu (ganz selten) auch mal einen Film.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EPG bei Sat.1 Comedy

    Das habe ich dann nicht gesehen.
    Sorry.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei Sat.1 Comedy

    Bei SNL komischerweise aber auch manchmal nur Letterbox. Ganz unregelmäßig.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.476
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EPG bei Sat.1 Comedy

    Naja auf Sat.1 Comedy läuft auch Friends Staffel 9 und 10 4:3 Vollbild, bei ProSieben damals lief es 4:3 letterbox. Wodurch hingegen Will & Grace 4:3 Letterbox bei Sat.1 Comedy kommt. Echt ätzend.
    Aber Sat.1 Comedy sendet wirklich anamorph, aber auch nur sporadisch. Das iTeam lief meines Wissens bei Sat.1 anamoprh, bei Comedy 4:3 Letterbox
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EPG bei Sat.1 Comedy

    Ja, aber gut. Dafür im O-Ton und ohne dt. Syncro. Hey, hier werden doch "Nischeninteressen" für 1000 Zuschauer (ja ich bin einer davon) bedient? Etwas was bei Deutschlands schönstem Fernsehen ja seltsamerweise nicht mehr klappt bzw. ökonomisch darstellbar ist. :LOL: ;)