1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei neuem Pro7 Sat1 weg !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dako1312, 28. August 2007.

  1. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den MF4-S von Technisat. Seitdem Pro7 und Sat1 auf der neuen Frequenz sind, habe ich die neuen Sendeplätze nicht mehr in meiner EPG-Sendeliste (Also da wo die gelben Balken anzeigen wie lange eine Sendung noch geht, wenn man die EPG/SFI Taste drückt).

    Ich muss immer kompliziert über die Gesamtsenderliste gehen mit der OK-Taste. Das ist recht umständlich und ich sehe nicht auf einem Blick was gerade wie lange läuft. In der EPG-Sendeliste steht nur "N24_alt ... Pro7_alt usw...

    Weiss jemand Rat ???

    Danke im Voraus.
     
  2. provence

    provence Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Ort:
    M
    AW: EPG bei neuem Pro7 Sat1 weg !

    Du musst die neuen Sender in die SFI-Liste aufnehmen. Steht im Handbuch unter Punkt 8.2

    Gruß
    provence
     
  3. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    AW: EPG bei neuem Pro7 Sat1 weg !

    Das geht nicht!!!

    Wenn ich in der Gesamtliste die gelbe Taste (SFI) drücke, dann erscheint die Information zum gerade eingestellten Programm...mehr passiert nicht.

    Und das Programm wird auch nicht in die SFI-Liste übernommen.


    Was noch merkwürdig ist, dass wenn ich unter Einstellungen / SFI.Kanal den Suchlauf starte. Macht er einfach nichts...Dort steht dann 0 Programme von 91 gescannt. Und dabei bleibt es...passiert nix !!

    Kann jemand helfen?????
     

Diese Seite empfehlen