1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei MTV (ufs821)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Elemental, 7. August 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Schalt TVTV mal aus und `ne Weile später wieder ein. (im Stby neu laden)
     
  2. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Hat nicht geholfen... :(

    Das is aber für alle Sender gleich! Das heisst, wenn TVTV-EPG angeschaltet ist, dann steht da immer TVTV-EPG, auch bei Sendern, die nur "normalen" EPG haben.

    mfG
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Natürlich. Zeigt nur was generell eingeschaltet ist.

    MTV, hab eben nochmal nachgesehen. Musste erst noch TVTV-Daten laden weil ich TVTV nicht benutze. Das komplette EPG für MTV ist wenn TVTV eingeschaltet und geladen ist vorhanden. Nur der Name des Senders in der Infoanzeige erscheint mir etwas seltsam.

    Benutzt Du evtl. einen falschen MTV-Sender? Wenn nicht, versuchs nochmal mit der Funktion TVTV-Daten löschen + neu laden. Wenns dann immer noch nicht geht, Werksreset und neuen Suchlauf. Bei einigen hat bei seltsamen Fehlern auch das nochmalige Einspielen der Firmware über direkt Sat. und dann obige Prozedur geholfen. (z. B. bei mir. :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  4. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    TVTV-Daten löschen und neu laden hab ich auch schon erfolglos getestet. Ich werd mal das MTV, was ich in meinen alten Kanallisten drin hatte reinkopieren und dann schauen...
     
  5. Swissmann01

    Swissmann01 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Hallo,

    wenn Ihr die MTV Version mit der Kennung " Service3" nimmt dann sind EPG Daten vorhanden.
     
  6. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Stimmt, hab ich auch gerade gemerkt:

    Code:
    ohne EPG-Informationen:
    13 "MTV Germany" T "ASTRA (Ku)" 192 "MTV Networks" V ____ U N 11973 27500 28673 1 1078 4031 4032 8190    
    
    mit EPG-Informationen:
    14 "MTV Central" T "ASTRA (Ku)" 192 "MTV Networks" V ____ U N 11739 27500 28653 1 1066 3031 3032 3031
    

    Aber wieso wird bei dem Sender auf Kanal 14 bei mir im EPG "MTV Central" angezeigt und in dem Popup-Fenster, was beim draufschalten auf den Kanal kommt, steht "Service3" ?

    Bei dem Sender auf Kanal 13 steht überall "MTV Germany" :eek:
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Darauf bezog sich meine Frage ob der richtige MTV benutzt wird und die Bemerkung mit der "komischen Anzeige". Hatte vergessen was da stand.
     
  8. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG bei MTV (ufs821)

    Jetzt steht im EPG auch "Service 3".
    Glaub das liegt an nem Bug mit Firmware 1.03