1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skee, 18. Februar 2011.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Das ist dein Tarif mit EPG wenn du deinen Kabelanschluß nicht über die Miete mitbezahlst
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Das hat mit dem Kabelanschluss nichts zu tun. Das ist der KDH+ Vertrag und Mietreceiver, der immer dabei ist.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Hmmm...
    ALso ich bezahle meinen Anschluß über die Miete.
    Ich klann den Receiver für 10,90 im Monat bestellen. Nennt sich dann Kabeldigital +
    Ist auch der HD Recorder.

    Er würde nach den 3 Monaten sogar 32,90 zahlen, weil dann KDH+ extra kostet laut seinem Link.

    KD Tarife sind halt verwirrend
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?


    Also, das ist genau das was ich auch habe.....ich bekomme lediglich noch 5 Euro Rabatt weil ich noch internet habe.
    Ich bezahle also 17,90 für Kabelanschluß incl. Digital+ und Sagemcom incl. EPG.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Wie gesagt macht es wenig Sinn ein KDH+ Abo abzuschließen nur um den EPG zu aktivieren da man dann noch einen Receiver bekommt und für den Miete zahlen muss. Dann kann man auch gleich sich einen eigenen Receiver kaufen mit dem man immer einen EPG kostenfrei bekommt und nichts monatlich bezahlen muss.

    Sollte der KDH+ Service eingestellt werden ist dessen Receiver nur noch Schrott wert.
     
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Der Receiver kostet weder Miete noch muß man ein KDH+ Abo abschließen. Man muß nur KDH sofort wieder kündigen. Dann hat man Digital+ incl. mietfreiem Receiver incl. EPG für 22,90 ohne Internetanschluss oder 17,90 bei vorhandenem Internetanschluss. Das ganze natürlich nur wenn man nicht zur Miete wohnt bzw. seine Kabelgebühren über die Miete bezahlt, sondern selbst einen Anschluß bzw. Eigenheim hat.