1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skee, 18. Februar 2011.

  1. .blubb.

    .blubb. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Ich würde einfach nen anderen Reciver kaufen, nur um wieder EPG zu bekommen zahlst du im Jahr 120€ mehr, gehts nich?

    Dafür bekommt man auf Ebay schon nen gescheiten Reciver ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Aber keinen HD Twin. ;)
     
  3. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Also ich habe jetzt das Paket Digitales Kabel Fernsehen + inkl. diesem FestplattenReceiver von KD: Laut Hotline ist EPG für alle Sender von TVTV mit drin. Stimmt das nun oder nicht ? Hmm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    @Jansworld

    Schau mal ins Menü -> Einstellungen -> Aufnahmen -> Programmieren



    oh....gerade stand bei dir noch.......So mich hat es auch reingerissen. Ich habe auch den Receiver von KD mit Festplatte und seit dem ich Kabel Digital Home+ widerrufen habe und auf Digitales KabelTV umgestellt habe, geht EPG nicht mehr. Dann ist der Receiver doch sinnlos. Warum sollte man nen Festplattenreceiver nehmen, mit dem man keine Sendungen im Voraus prog. kann. Ist doch so oder ?
    Ich kann doch nur aufnehmen was gerade läuft und was danach kommt. Nicht aber was in 5 Stunden oder morgen läuft. Also programieren. Oder geht das ?
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Stimmt...habe auch nichts anderes
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Man brauch für den Sagemcom, genau wie bei dem Humax 9900c, ein Kabel Digital+ Abo. Ansonsten kein ausführlicher EPG, sondern nur, jetzt und danach
     
  7. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Und Kabel Digital + heisst bei dir: Digitaler Kabelanschluß + für 22,95 € ? Das mit den Bezeichnungen ist ja immer so ne Sache....
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EPG bei KDH mit Sagemcom HD-Receiver nur gegen Zuzahlung?

    Ja, und noch einen Receiver.