1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von waverudi, 4. April 2004.

  1. waverudi

    waverudi Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem zeigt bei mir der Digital PK von Premiere beim EPG keine Programme mehr an. Auf jedem Kanal steht "keine Daten vorhanden". Habe schon öfter den Suchlauf über Nacht angestartet, trotzdem keine Daten.
    Ist dieses Problem bei anderen auch bekannt ???
     
  2. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ist es. Geh mal von der Übersicht in die einzelnen Programme (Taste SFI --> blaue Taste --> "Programme" auswählen)

    Da hast du dann trotzdem die Daten für die Sendungen.

    Ich hab TechniSat 'ne Mail geschrieben. Mal schauen, was dabei herauskommt.
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den SFI-EPG kann man auch zu einer beliebigen Zeit aktualisieren um alle Daten zu empfangen:

    1. Die Technisat Digital PK (o. ä.) auschalten (durch drücken der "Stand-By"-Taste)

    2. "SFI"-Taste drücken

    3. Warten bis die Uhrzeit wieder angezeigt wird

    4. Fertig

    5. Nun kann man die STB wieder einschalten.
     
  4. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem habe ich seit 2 Tagen auch.
    Der Tipp mit dem manuellen Download bringt aber nichts.Es erscheinen in der Übersicht dennoch keine Daten.Ein Download hat zwar stattgefunden,was man an dem Einzelabruf der Sender sieht,doch die Übersicht bleibt leer.

    Habe auch mal ein Mail an Technisat geschrieben.