1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei 8000 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MeikelRS, 28. Januar 2005.

  1. MeikelRS

    MeikelRS Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    wie und wann wird denn das EPG geladen/aktualisiert?

    Bei mir steht bei vielen Programmen, dass kein EPG verfügbar ist. Dies kann ich mir bei z.b. SAT1, Pro7, Kabel1 etc. nicht so recht vorstellen.

    Vielleicht kann mir jemand was dazu antworten.

    Danke im Voraus.

    Michael
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: EPG bei 8000 CIPVR

    Sobald du auf den Sender wechselst (Programm ansehen) und dort ein paar Sekunden verweilst zieht er sich die nächsten paar EPG-Daten.
     
  3. MeikelRS

    MeikelRS Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: EPG bei 8000 CIPVR

    Danke für die Antwort.

    Ich habe den Receiver gestern Abend erst in Betrieb genommen und war noch nicht auf allen Sendern. Das wird dann wohl die Ursache sein, werde ich heute Abend direkt probieren.

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen