1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Aufnahmen Icord HD+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rallentare, 15. November 2010.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann helfen gibt es eine Möglichkeit eine EPG Aufnahme selbst zu timen. Immer wenn ich eine Aufnahme programmiere sind entweder zu kurz oder es werden zwei Aufnahmen im Mediaarchiv angezeigt. Bei meinen Receiver denn ich zuvor hatte konnte ich 5 min vor und 20 min Nachlaufzeit einstellen, was hier auch geht aber immer zwei oder drei Aufnahmen im Archiv zeigt.
    Gruß Ralf H.
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG Aufnahmen Icord HD+

    Ich weiß nicht genau wie es bei deinem Modell ist,aber im Menü sollte irgendwo etwas von "Aufnahme teilen" (oder so ähnlich)stehen.Das stellst du auf "Nein".Die Vor und Nachlaufzeit kannst du auch einstellen.Jede einzelne Programmierung kannst aber auch noch mal individuell ändern.
     
  3. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG Aufnahmen Icord HD+

    Du hast bestimmt eine ältere Firmware auf dem HD+
    Versuch die Firmware zu aktualisieren, aktuell ist die 1.01.13!
    Dann bist du das Problem mit den zerstücklten Aufnahmen los.

    Gruß Compifan
     

Diese Seite empfehlen