1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Aufnahme IPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shingo, 23. August 2007.

  1. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal wissen wie es sich bei dem Gerät verhält wenn ich über das EPG sage, diese Sendung aufzeichnen.

    Schaltet sich der Receiver dann aus dem Standby zu Sendezeit ein und nachher auch wieder aus?

    Darüber habe ich nichts gelesen in der Anleitung. Ich habe das Gerät erst seit 2 Tagen.

    Gruß Ingo
     
  2. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: EPG Aufnahme IPDR 9800

    wenn du ihn vorher ausgeschaltet hast, bleibt er auch aus. nur im display leuchtet oben ganz klein rec und die aktuelle uhrzeit ist natürlich auch noch am display zu sehen.

    hast du ihn nicht ausgeschaltet, dann kommt gut 20min vor der aufnahme das pre-rec im display zur aufnahme steht dann rec im diplay und danach wieder der kanal der eingestellt war.

    probiers doch einfach mal aus :D
     
  3. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    AW: EPG Aufnahme IPDR 9800

    Danke ich probiere es mal aus. Ich hatte nämlich auch gehört das ich bei der Programmierung immer eine Ausschaltzeit mit angeben muß damit er sich ausschaltet (unter ausschalten meine ich natürlich standby)

    Ich finde das nur seltsam da er ja auch die Startzeit erkennt und sich entsprechend zur Aufnahme einschaltet. Warum soll er sich nicht bei Filmende auch wieder entsprechend in den alten Modus zurückschalten.

    Ich probiere mal, im Moment macht er Probleme bei dem Ton wenn ich was aufgenommen habe.

    Gruß Ingo
     

Diese Seite empfehlen