1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von electrohunter, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Warum nicht?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Na ja, zwei verschiedene DVDs und Videos kann ich ja auch nicht mit einem Gerät anschauen und aufnehmen gleichzeitig!
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Das Ding hat ja ne Festplatte, da kann man auch gleichzeitig drauf schreiben und davon lesen. Wenn ich mich recht entsinne kommt ja sogar ein Button zu den eigenen Aufnahmen, wenn man das Streamlimit für den Anschluss erreicht hat.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Ich wusste nicht, dass man eine Festplatte gleichzeitig lesen und beschreiben kann.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    man kann gleichzeitig aufnehmen und die aufnahmen schauen. also bei mir gehts. der freude sollte nichts im wege stehen.

    du kannst auch gleichzeitig zwei sachen aufnehmen und was anderes auf der festplatte schauen.
    dabei ist aber zu beachten, dass wenn du gleichzeitig zwei sachen aufnimmst, nur diese beiden sender auch schauen kannst. logisch, da ja zwei streams nur möglich sind mit einer 16+ leitung.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Das geht. also bei mir kam da eine Fehlermeldung!

    Ich wollte einmal was um 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr und von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr gleichzeitig aufnehmen. Also überschnitten sich die beiden Aufnahmen von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr. Als ich das programmiert hatte kam soweit ich mich erinnern kann eine Meldung, dass das überschneidet.

    Könnte ich z.B. sowas aufnehmen?

    ARD 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    RTL 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

    und gleichzeitig um 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr ZDF schauen?
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    nein das geht nicht.

    du kannst gleichzeitig nur zwei stream empfangen.

    entweder:

    eins sehen und eins aufnehmen
    zwei aufnehmen und dabei eins von den beiden kanälen schauen
    zwei aufnehmen und festplatte anschauen
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Also wenn ich unterwegs bin und zwei Filme die sich überschneiden aufnehmen möchte, das geht dann? also z.B. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und um 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr und beide Filme sind dann auf der Festplatte als einzelne Aufnahmen?
     
  9. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    Ja.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: EPG-Aufnahme des Media Receiver 300

    wobei ich festgestellt habe...das ich 3 Aufnahmen (Mittwoch sind drei Serien gekommen zur gleichen Uhrzeit ) gleichzeitig laufen lassen kann und dann noch eine Ansehen.....auf der zweiten STB...ohne Ruckeln und zu Mucken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.