1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf premiere1 und 2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThomKa, 11. Mai 2003.

1. ThomKa

ThomKa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe heute meine Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, siehe da, EPG erscheint für ein Sekunde, dann stürzt die Box ab und bootet neu, das ist jetzt auf premiere 1-3 so.
    Anruf bei premiere Technik : das ist ein Softwareproblem, gehört also hier her.
    Galaxishot-hotline verweist auf eine andere Nummer, unter der auch niemand zu erreichen ist, wegen hohem Gesprächsaufkommen. Man bleibt ewig in der teuren Musikschleife und irgendwann wird abgeschaltet.
    Zum Glück hatte ich mit dem e-mail-service bisher keine Probleme, immer Antwort nach spätestens drei Tagen.

Es wird Zeit für ein update!!

2. ThomKa

ThomKa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    hatte diese Woche Antwort auf meine mail an galaxis.
    hier das Zitat:
    "Sehr geehrter Herr K ,

der EPG des Receivers galaxis Easy World funktioniert derzeit nicht einwandfrei. Unsere Software-Abteilung arbeitet an einer Lösung.

Möglicherweise lässt sich dieses Phänomen jedoch mindern, indem Sie das Eingangsignal verbessern.

Sie können das Signal folgendermaßen überprüfen:

- drücken Sie die Taste "Setup"
    - drücken Sie die blaue Taste
    - wählen Sie den Menüpunkt "Antenne" und bestätigen Sie mit "OK"
    - wählen Sie den Menüpunkt "Signalstärke" und bestätigen Sie mit "OK"
    - die Signalstärke sollte etwa 50-55% betragen, die Signalqualität muss mindestens 95% betragen

Sollte einer der Werte nicht diesen Anforderungen entsprechen, überprüfen Sie bitte die Ausrichtung der Satellitenschüssel und die Verkabelung.

Wann die neue Software bereitgestellt werden kann, steht bisher nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen"

da können wir wohl nur warten. Eigentlich schade, denn die EWC-Box könnte ganz gut sein.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Glaube ich auch. Schade finde ich nur, dass manche Probleme mit dem letzten Update vor sechs Monaten hätten behoben werden können. Das sind z.B. die bekannten Probleme mit der Timerfunktion. Bin auf jeden Fall gespannt, was kommt.

filmin