1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf Cindedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zahni, 2. August 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Schafft es PW eigentlich mal irgendwann auf den Cinedom's wieder einen richtigen EPG zu senden ??

    -zahni
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wo du das Thema EPG gerade ansprichst was ist eigentlich mit :

    DSF (kein EPG, und kein Videotext !!!)
    TM3 (kein EPG)
    HSE (kein EPG, und kein Videotext)

    Das mit dem EPG kann man ja noch verkraften aber das ich immer auf analog umschalten muss wenn ich mir Nachrichten im Videotext ansehen will finde ich schon sehr bescheuert.
    Warum sendet denn DSF keinen Videotext aus ? Kein Geld oder einfach nur vergessen worden.

    Ciao

    MS2K
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    ms2k,
    Videotext bei den Privaten Digital, ausser DSF und HSE, in meinem Kabel empfangbar!

    EPG, zeigt wie bei D-Box 2 üblich (leider nur), ausser bei tm3, DSF, und HSE, laufende und folgende Sendung an.

    Bis denne...
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Kommen bei der DBII einegentlich die richtigen EPG-Daten de Cindedom's, oder werden immer noch die alten Filem von vor 14 tagen angekeundigt ?? Bei DVB2000 stimmt es jedenfalls nicht. Auf CD-DL soll z.b. laut EPG immr noch "Romeo must die" laufen, laut PW-Bummi kommt aber was anderes.

    -zahni
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Bei mir kommen die Richtigen EPG-Daten.
    D-Box2 und D-Box1 Sat. Beide orig. Soft.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Aha, PW aergert die DVB2000- und Fremdreceiver Benutzer !!!
    Aber Uli will dieses Wocheende zurueckschlagen !!!

    -zahni
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @HBFF
    man kann im kabel bremen mit der einser box mit original soft drauf, für die privaten, außer dem beta digital mißt, den vorschau für eine ganze woche sehen, genauso wie für die premiere world kanäle auch.
    hat mich etwas gewundert, als ich es gestern getestet habe.
    die beta digital kanäle verdienen erst auch keine epg und videotext.
    die kanäle sind so schlecht, daß ich mir verarscht komme, wenn ich sie sehe.
    besonders tm3 scheint was für gehirnlose zu sein.
    noch schlimmer als rtl niveau!

    [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     

Diese Seite empfehlen