1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Anzeige bei 5.118.00.650

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von keep-calm, 8. Dezember 2008.

  1. keep-calm

    keep-calm Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach Neuinstallation von XP-SP3 und Installation von Terratec Home Cinema 5.118.00.650 sowie Treiber 3.12.0.0 "spinnt" meine EPG- Anzeige bei der Cinergy DT USB XS Diversity.


    Angezeigt wird z. B.

    16.30 ARD- Mittagsmagazin (Die EPG-Uhr sowie die PC-Uhr zeigen 17.28 Uhr an.)

    Die 20.00 Uhr Tagesschau soll laut EPG um 23.30 laufen und das Nachtmagazin um 3.30 UHR.

    Irgendwo ist da der Wurm drin, nur wo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG Anzeige bei 5.118.00.650

    Bitte kontrolliere auch noch mal ob deine Zeitzone in Windows richtig eingestellt ist. Zur Sicherheit solltest du vielleicht auch die EPG-Datenbank einmal löschen. Dazu löschst du einfach den folgenden Ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TerraTec\CinergyDVR\EPG
     
  3. keep-calm

    keep-calm Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG Anzeige bei 5.118.00.650

    Uuups, peinlich!
    Ich hätt gestern vielleicht doch den zweiten Gang beim Denken einschalten sollen. :p
    Wenn mensch so direkt drauf angestossen wird, fällt einem auch wieder ein das XP bei der Installation nicht nach der Zeitzone gefragt hat und ich die Uhr manuell eingestellt hab.
    Natürlich ohne darauf zu achten wo ich mich gerade befinde.
    Zum Glück war ich nur virtuell in Kabul. :rolleyes:

    thanks, keep