1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Aktualisierung hat Vorrang während man Aufnahmen anschaut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 20. August 2017.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich habe mal den Thread-Titel etwas geändert. Bitte nicht immer so viele Großbuchstaben verwenden.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wiedermal ein typischer M1000 Thread, erstellen und dann nicht mehr melden. :whistle:

    Du kannst nach wie vor die Zeit der Aktualisierung auf eine andere Zeit verschieben, nicht um Tage, Irgendwann wird er ja pennen. Und da kann der Receiver dann sein Ding machen. Wenn er bei der Schwester ist er nicht im Haus, und irgendwann muss er ja mal schlafen.
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe ersteinmal die Zeit der Aktualisierung geändert und werde dies weiter verfolgen.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Abbrechen funktioniert üblicherweise schon, dauert aber eine Zeit lang bis das Gerät darauf reagiert...