1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EP zu Eutelsat-DVB-T: "Sehen derzeit noch keine Nachfrage bei Kunden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2009.

  1. joe251234

    joe251234 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T - Receiver und
    DVB-T - Stick (am PC)
    Anzeige
    AW: EP zu Eutelsat-DVB-T: "Sehen derzeit noch keine Nachfrage bei Kunden"

    hihhhiii, stell dir vor: RTL sendet und keiner schaut zu *grins*.....

    ich bin mir sehr sicher und es ist ja wohl auch nicht schwer zu erraten, dass RTL in dieser Angelegenheit schiffbruch erleiden wird - auch in Leipzig ab Dezember 2009. Früher oder später wird / muss RTL zurückrudern, da bin ich mir ziemlich sicher.....

    :wüt:tssttsss, RTL verschlüsseln und in SD (nicht einmal in HD *Witznummer* über DVB-T und dazu noch in neuem Format MPG4, wo sich bisher ja noch kein einzigster (privater) Sender daran beteiligt. Das tut sich doch kein Mensch an, also ehrlich RTL *kopfschüttel*.

    Hauptsache irgendwie versuchen, schnell Kohle zu machen, bzw. machen wollen...das geht und muss nach hinten losgehen...
    Ich selbst würde mir auch keinen neuen DVB-T - Receiver kaufen, nur wg. RTL.
    Also bei weiteren Ausbau-Versuchen bitte gleich in MPG2 und unverschlüsselt...

    dankeschön.

    lg

    joe251234
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EP zu Eutelsat-DVB-T: "Sehen derzeit noch keine Nachfrage bei Kunden"

    Hihi ... aber auch nix neues ...
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: EP zu Eutelsat-DVB-T: "Sehen derzeit noch keine Nachfrage bei Kunden"

    Was sind denn das aber für **********n, die sich so einen Blödsinn ausdenken?
    Alle nur mit $$$$$-Glitzern in den Augen? Abgehoben und den Sinn für Realität verloren!
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EP zu Eutelsat-DVB-T: "Sehen derzeit noch keine Nachfrage bei Kunden"

    Geil, vorallem das Interview. Normal wird bei so Interviews alles schöngeredet, aber ohne Feedback sind im Moment nur die Kosten auf denen die geldgeilen Betreiber sitzen bleiben. Bin mal gespannt wie lange das Ding noch läuft...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EP zu Eutelsat-DVB-T: "Sehen derzeit noch keine Nachfrage bei Kunden"

    ... wie kann eine Handelskette, die keine viseo+ Receiver vertreiben, eine Aussage zur Kundennachfrage machen.
    viseo+ ist nur eine lokale Angelegenheit und es wäre naiv zu glauben, dass es einen Run auf die viseo+ gibt. Es gibt auch nicht nur die EP-Fachhandelspartner, sondern z.B. auch Elektronik-Discounter wie Saturn, Media Markt und Promarkt.

    Wenn man Informationen zur Kundennachfrage haben möchte, dann sollte man sich am die wenden, die die entsprechenden Receiver auch verkaufen. ...