1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EP: "Signifikant steigende Absatzzahlen bei HD-Plus-Receivern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2010.

1. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: EP: "Signifikant steigende Absatzzahlen bei HD-Plus-Receivern"

Gänzlich unrealistisch ist es auch nicht das SKY in Zukunft mal etwas flexibler wird und Modulen wie beispielsweise einem für die CI+ Schnittstelle den "Segen" erteilt. Wenn man momentan den Karten Typ tauschen möchte geht das ja auch schon problemlos, also ohne die früher übliche lästige Frage nach der Seriennummer vom Receiver in dem die Karte verwendet werden soll.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja , momentan stimmt das , aber dir würde es auch nicht schaden etwas vorrausschauend zu denken :winken:

Meine dBox 2 ignoriert solche Böshaftigkeiten einfach, die kann das also nciht umsetzen ;)

Die nimmt auch von sky select auf wenn ich es ihr befehle.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich auf viele deiner Sachen schon unzählige Male geantwortet habe nur Folgendes:
    Wenn du schreibst das sie einfsch nur Fernsehen schauen wollen und nicht einmal den Unterschied zwischen analog Röhre und analog Flachbild erkennen , warum benötigen sie dann HD+
    Diese Argumente deinerseits sind bisher die besten die ich gelesen das sich HD+ nicht durchsetzen wird und wenn du es gerne wissen willst , ich bin 45 :winken:

PS : Es steht jetzt wieder dank deines Eigentores 1:1 :D

Ich wußte das das IQ Posting das blöde Kommentare verursachen wird:D

Wenn nur eine Minderheit HD+ schaut ist es in der Tat kein Problem, wenn das aber dazu führt das du denen "wehtust " die gängelfrei Privatsender sehen wollen wird es eines werden und damit meine ich nicht nur HD+.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so kurzsichtig sein kann und nicht die Absichten der Privatsender durchschaut.

Ich glaube da liegst du falsch, ich bin einer der Wenigen hier die dafür nicht bereit sind zu zahlen und ich bin auch zwangsverkabelt und zahle da auch nicht noch einmal für die Privatsender.

Die eisten Zwangsverkabelten zahlen übrigens nicht, deshalb ist die Digitalisierungsquote im Kabel ja auch so niedrig.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hääää ?
    Umegkehrt macht es doch Sinn.
    Im Kabel ist es unnötig da die Reichweite beschränkt ist und bei SAT das Ausland mittschauen kann.

Daten werden nur erhoben wenn du deine HD+ Karte verlängerst, wenn du eine im Laden kaufst brauchst du das nicht.

Da gebe ich dir sogar Recht mit.
    Allerdings hat auch solch eine Sendung für mich keinen Wert wenn ich die Werbung schauen muß oder sie durch PlingPlongs und Einblendungen im Film unterbrochen wird.

24 fand ich im TV grauenhaft, habe ich nicht mal 3 Folgen ertragen , auf DVD richtig gut.

Aber wie gesagt , das gilt für mich , ich weiß nicht wie das die anderen HD+ Gegner sehen.

5. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was bitte soll das werden bzw. wohin soll das führen?
    Das Bild vom analogen Kabel muss auf einem neuen Flat nicht schlechter aussehen als auf der guten alten Bi-Rö-Kiste .. wenn dem so ist hat der Flat-TV Hersteller seine Hausaufgaben nicht gemacht!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, ist aber leider oftmals so denn die Leute kaufen ja vor allem billig.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür das keinen HD+ interessiert, regen sich aber viele auf....

8. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:winken:, auch meine Meinung, HD+ Untergang mit Verzögerung!

....aber, jetzt ein dummer Gedanke, die werdens wohl bis Ende des Jahres raffen dass es so kommt, und jetzt drängelt sich mir was auf..?

was wenn die sich kurzfristig auch für ne Verschlüsselung ihrer SD-Sender entscheiden:confused: , was dann auch über die HD+ Karte läuft, ich will nicht unken, aber da sähe die Sache schon anders aus, warten wirs ab!

9. toenner

toenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z

Sollen sie doch machen, dann zieht man den Privaten aber den Stecker aus der Dose. Die haben von den LMA nur eine Zulassung für Werbefinanziertes und Frei empfanbares "Free-TV".

10. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zulassungen können geändert werden siehe rückwirkende Gesetzesänderungen, ich sag nur Schmirowitzka, Geld stinkt nicht, aber ich hoffe es ist nur nen dummer Gedanke meinerseits!;)

Zu HD+, ich verabschiede mich mit Sicherheit nach Ablauf des Jahres davon, danke Jungs, war halt nen 20 Euronentest, was soll ich machen wenn Arte HD zigmal besser rumkommt wie die Privaten, und dann jetzt ARD und ZDF, das reicht denke ich vielen um den Privaten den Knieschuss zu geben, schade halt für die die sich dann weiter mit nem HD+ Receiver rumärgern müssen, Dummheit muss halt bestraft werden!