1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV - Neues Abendprogramm bei RiC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wambologe, 17. November 2015.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Nicht vergessen, denn morgen ist es soweit, und der Sender geht am Start.
    20:15 Uhr um genau zusein...

    Werde trotz ,,BigBrother'' Finale die ersten 5-10 Minuten dabei sein.

    Beste Grüße,
    thomas :)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der eotv.de Seite verkündigen sie auf jeden Fall schon mal "wir senden aktuell in SD, natürlich aber auch bald in HD." Darunter ist ein HD+ Logo zu sehen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    so gehts mir auch
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schön transparentes Logo. So könnte das RiC-Logo auch immer sein.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Holpriger Ton, 10 Sekunden Countdown. Doppellogo mit Ric.
    Warum muss da eigentlich das RIC Logo mit eingeblendet werden
     
    Thomas_R gefällt das.
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ja - das sieht es komisch aus...
    [​IMG]
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab mir den Start auch ein wenig anders vorgestellt, doch sehr sehr schlicht und einfach gehalten...
    Die Serien an sich haben einen guten Eindruck hinterlassen ,hatte immer während BB Werbung reingeschalten.

    Nur eben halt diese BildQualität,grade bei schnellen Bewegungen oder viel Action im Bild, da sagen sich Artefakte Hallo zusammen.

    Mäßige VHS Qualität, wie eben auf RIC schon. So macht das Gucken in 2015 jedenfalls keinen Spaß.

    Beste Grüße,
    thomas :)
     
    hendrik1972 gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Thomas_R: Interessant, da dein Profilbild auch nur mäßige VHS-Qualität ist. :D
     
    Thomas_R und Winterkönig gefällt das.
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre schön, wenn eine Senderkennung zu eoTV geschaltet würde, damit so der Sender wenigstens ein wenig bekannter wird, ähnlich so:
    [​IMG]
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, eine eigene Kennung wirds wohl deshalb nicht geben, weil es kein eigenes Programm ist. es ist eine Programmstrecke innerhalb von Ric.