1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV ist insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. multiple_p

    multiple_p Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schaust dann wohl nur zu Tageszeiten, wo normale Leute arbeiten oder schlafen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab den Sender leider auch zu spät "entdeckt", fand das Programm teilweise gar nicht schlecht. Schade.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Der Sender ist sogar in der HÖRZU.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Den Kommissar Rex (die neuen italienischen Folgen, nicht die damals auf Sat1 liefen) und Hustle - Unehrlich währt am Längsten hatte ich leider schon bei ZDF / ZDFneo gesehn. Aber The Driver hatte ich bei eoTV gesehn, nunja es war "ansehbar" :-D
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haben sie ja gut hinbekommen... kaum ist die DEL2 vorbei, scheint es den Sender zu zerreißen... aber mal ehrlich: viel Sehenswertes hatten sie meiner Meinung nach auch nicht zu bieten. Kochsendungen, ein paar Agathe-Christie- und Enid-Blyton-Verfilmungen, und ein paar andere unbekannte Serien, die man auch nicht gesehen haben muß...
     
    PC Booster gefällt das.

Diese Seite empfehlen