1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV ab sofort auch bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2017.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Presse stand doch mal eotv wolle über dvb-t2 und hd plus starten .... das erste ist ja schon aber hd plus noch nicht ...
    vor allem als Vollprogramm und nicht geteilt mit RIC ...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also von den vielen Neustarts in den lezten Jahren finde ich eoTV eigentlich recht gut. Klar, vormittags kommt Werbung aber man kann auch Serien sehen, die andere im Pay-TV sehen . Z.b. Grand Hotel usw. ich finde das angebot nicht schlecht. Der Sender ist freundlich, er beantwortet Fragen, die man ihm stellt sehr kompetent und die bemühen sich echt. Ich wüsste nicht, was man an diesem Sender kritisieren sollte.
     
    Cha gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die haben ja erst angefangen. Das wird schon noch kommen. Zumindest den Satellitenstart haben die kürzlich erst noch einmal bestätigt.
    Haben ja auch erst die Zulassung erhalten. Möglicherweise liegts daran, dass das noch nicht anders ging.