1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EON TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 18. April 2022.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kaum hatte ich es geschrieben, war auch schon die Mail im Briefkasten ... ;)

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Bildqualität ist völlig in Ordnung, aber nach der kostenlosen Probephase werde ich die Geschichte beenden.

3. Flocke21

Flocke21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe heute morgen über NetTV Bulgarien die Trial bei dem monatlichen Paket gebucht mit KK (da stand auf der Seite, dass nach 15 Tagen dann 8,90€ abgebucht werden, wenn man nicht kündigt. Habe dann nach der Bestellung eine Payment Transaction Notification erhalten. Betrag 1€.
    Was genau geschieht danach? Einloggen bei Eon und unter my.nettvplus.bg nicht möglich. Hab bei letzterem dann einen Acc erstellt mit den gleichen Zugangsdaten, subscriptions keine vorhanden, weil nicht verknüpft natürlich.

Bin ich doof oder hab ich da was übersehen? Kommt da noch was?

LG

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2022