1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EON TV über nettvplus Kroatien

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Br3ak, 24. August 2024.

Schlagworte:
  1. Loc32

Loc32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wäre es aufgrund der Rechtänderungen noch sinnvoll sich EONTV Kroatien zu holen oder lieber über Serbien oder eine anderes Land zu gehen? Bin gerade etwas überfordert.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2025
  2. lurixx

lurixx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Über Serbien lohnt es sich am meisten, es läuft alles, BuLi, CL, Premier League etc. keine Geoblocks oder schwarze Bildschirme, egal ob Fussball oder Basketball

Ab diesem Wochenende ist auch 2. Liga dabei

Loc32 gefällt das.
  3. Loc32

Loc32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir das heute Abend im Detail mal anschauen.

lurixx gefällt das.
  4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Seit heute sind dann auch bei EONTV die LaLiga Spiele geoblockiert.
    Fazit: für mich persönlich sind die Aufkäufe der Telekom Serbien auf dem Westbalkan ein Nachteil, weil ich beide in D möglichen Abos nutze und nun auf beiden die gleichen Inhalte kommen. Überall sind nun alle LaLiga und LaLiga 2 Spiele geoblockiert und da die Sportklub Sender verschwunden sind, fehlen auch noch weitere Inhalte (Fussballspiele, Tennisspiele u.v.m.).
    Leider gab es noch nicht Mal eine offizielle Information zu den ganzen Ereignissen.