1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EON TV über nettvplus Kroatien

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Br3ak, 24. August 2024.

Schlagworte:
  1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eins muss ich dem Chat zugestehen, dort wird schnell und lösungsorientiert gearbeitet (y)(y)
    1) Einen Teil der angemeldeten Geräte nahmen sie auf meinen Wunsch wieder raus, die restlichen Geräte blieben verfügbar
    2) Nachdem ein neues/weiteres Gerät angemeldet werden sollte, streikte das System. Chat hat das Gerät zügig angemeldet

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2025
    Serverus1, dnk26 und Randfichte gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich mit meinem ersten (kostenlosen) Account so dermaßen rumgeeiert hatte und irgendwann weder das KC noch ich durchblickte, habe ich einen neuen Account eröffnet (erneut Version Kroatien). Der alte Account ist stillgelegt.
    Gebucht habe ich das Angebot 3+3 für insgesamt 65,70 Euro (3 Monate bezahlen, 6 Monate nutzen) mit 2 Streams. Meine Endgeräte, die ich während des ersten Accounts in Betrieb hatte, musste ich über den Chat bzw. Kundencenter zum neuen Account transferieren lassen. Die Kommunikation lief von mir ausgehend auf englisch und war durchgehend problemlos.

dnk26 und Randfichte gefällt das.
  3. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ab heute 2. April sind alle Arenasport Kanäle freigeschaltet . :)

Br3ak gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit hat es sich mit Sportklub

Br3ak gefällt das.
  5. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt kam der Schock für mich .. da ich eon tv Serbien habe , sind zwar alle arenasport kanäle freigeschaltet, Serbien , Kroatien , Slowenien , Bosnien … aber dafür die Sportklub Sender weg .. :(

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    MTel hat die Sender übernommen und zügig Fakten geschaffen.
    Ich habe EON Kroatien, da sind die serbischen Sender nicht dabei.
    Leider ist EON nicht auf Apple TV verfügbar (Stand 2.4.2025)

Serverus1 gefällt das.
  7. Br3ak

Br3ak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe auch EON Kroatien und meine alle Arena Sport Sender dabei zu haben, die es gibt:
    AS Premium 1-3
    ArenaSport BiH 1-4
    Arena Sport HR 1-6
    ArenaSport Slo 1-2
    ArenaSport HD 1-10
    Arena Sport 1X2

Ich glaube, das Angebot ist sogar besser als bei SK, da hier ja noch die EL, ECL und CL dabei sind. Am Freitag läuft auf AS 3 Premium auch Augsburg Bayern und die BL Konferenz am Samstag auf Arena Sport 1X2. Nur 2. und 3. Liga sind damit wohl weg...

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    "Man habe die TV Rechte von Sportklub bzw. deren Muttergesellschaft United Gruppe aufgekauft", so die offizielle Pressemitteilung der Telekom Serbien von gestern. Das gilt für den gesamten Westbalkan.
    NETTVPlus Griechenland, Zypern und Bulgarien sind damit Geschichte - so steht es auch auf den jeweiligen Webseiten in deren Landessprache.
    NETTVPlus Serbien, BIH, Montenegro, Slowenien und Mazedonien gibt es noch, aber seit 02.04.2025 18:00 nur noch mit der Senderliste der serbischen Telekom.
    Die Sportsender haben ihre Rechte quasi fusioniert und heißen jetzt nur noch arenasport.
    Laut Pressemitteilung benötigt man noch Zeit für die Anpassung und schreibt direkt davon zusätzlich weitere Sender aufschalten zu wollen.

Quelle: Od sada sav sport na Areni sport!

Was für Kroatien gilt, steht übrigens nirgends.
    (Zu beachten ist, das über nettvplus nur die internationale Version von Kroatien abgeboten wurde. Um die inländische Kroatien Version zu abonnieren benötigte man einen gültigen kroatischen Pass, eine offizielle Adresse und die kroatische Sozialversicherungsnummer.
    In der Regel haben Kroaten das Angebot auch eher direkt bei telemach bestellt, zusammen mit ihrem Internetanschluss, als tripple play.)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2025
    dnk26 und helgo gefällt das.
  9. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man hat mit der Umstellung dann im neuen Arena Sport auch alle Rechte, die bisher bei Sportklub waren, sprich BL, 2. BL sowie Liga 3 und auch die PL. Mehr geht dann ja eigentlich nicht mehr.

Wobei dieses Wochenende auf Arena nur die 1.BL und auch die PL gezeigt wird. 2.BL und Liga 3 bleiben vorerst beim Sportklub.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2025
  10. lurixx

lurixx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Rechte für 2. und 3. Liga liegen bei Arena, jedoch sind sie gerade einfach nicht in der Möglichkeit ein Serie A, LaLiga, Premier League oder Bundesliga Spiel mit einem 2. Bundesliga Spiel zu ersetzen, bald wird der Sender Arena Premium 4 freigeschaltet, dies könnte Platz für Ausstrahlung von manchen 2. Liga Partien schaffen

Br3ak gefällt das.