1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EO TV startet 24-Stunden-Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. DerFernseher

    DerFernseher Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Unter einem Vollprogramm verstehe ich normalerweise einen Sender, bei dem es neben Unterhaltung auch Informationen (Nachrichten) gibt. Hier ist aber wohl ein reiner Unterhaltungskanal gemeint, der jetzt rund um die Uhr sendet, oder habe ich das falsch verstanden?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Schade, dass so ein kleiner Nischensender, auch durch solche Maßnahmen wahrscheinlich weiter in der Nische bleiben tut.
    Wer hat denn schon groß Waipu.tv?