1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'envia TEL' als neuer KNB für WCW-Wohngebiet in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Athlon 63, 17. Mai 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 'envia TEL' als neuer KNB für WCW-Wohngebiet in Chemnitz

    Wobei Fox HD von Sky in einigen Netzen nicht eingespeist wird.
     
  2. lefthog

    lefthog Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 'envia TEL' als neuer KNB für WCW-Wohngebiet in Chemnitz

    das modell von meinem sky-receiver wüßte ich spontan gar nicht. Und da EnviaTel sich erfreulicherweise schön viel Zeit läßt, mir Telefon/Internet und TV freizuschalten kann ich das von hier (internet-cafe) aus nicht beantworten.
    Da aber doch die Sky-smartcard in den Sky-Receiver muss, bleibt doch eh kein platz mehr für die Envia-smartcard, oder?

    Mit meinem Mietvertrag bekomme ich unter anderem BasisHD-TV für zwei Jahre geschenkt, daher wäre es ganz nett, wenn sich eine Möglichkeit finden würde die privaten HD+Kanäle mit zu empfangen.

    Sollten Aufwand oder Kosten zu hoch sein, dann schau ich mir das ganze (abgesehen von Sky + die ÖffR) halt nur in SD oder gar analog an.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 'envia TEL' als neuer KNB für WCW-Wohngebiet in Chemnitz

    Ich habe die Transponder-Umstellungen nur bemerkt, weil 'Eurosport HD' beim Humax-Receiver nicht mehr der Startkanal war ...

    Hiermit einen Extra-Dank an 'enviaTEL',
    alle neuen Sky-Kanäle/Feeds sind nach Suchlauf bereits vorhanden! :)

    Wenn man mal nur eine Regionalisierung der Dritten betrachtet, sind nun insgesamt über 40 HD-Kanäle verfügbar - Vorbildlich! :love:


    Den finde ich wahrlich immer noch nicht ...