1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickler von Messenger-Dienst in Türkei festgenommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @netzgnom

    Bylock war ein Verschlüsselungs Programm der nur von ausgewählten Leuten genutzt würde..
    Einzig Leute die über oder auf dem Rang "Abi" (auf Deutsch Bruder (im Fetö kreis)) die als Berzirksleiter ernannt würde dürften dort Nachrichten verschicken.. Von dort aus würden auch gezielt Anschläge geplant und gestartet...

    Selbst von Bund waren welche mit Dabei !

    Ich wette da würde auch einige Fetö Leute aus Deutschland erfasst als die App entdeckt wurde.. Ich bin man gespannt was noch kommt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    Mike91 gefällt das.