1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickler verliert iPhone-Prototyp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Entwickler verliert iPhone-Prototyp

    Aber schon witzig...

    Beim neuen iPhone wird das Gerät (angeblich) in der Umgebung "kneipe" getestet, ob es Rauch verträgt, einen Bierunfall usw ;).

    Beim iPad scheint man das auch getan zu haben ;). Hoffentlich vergessen die beim neuen iPhone nicht den Feldtest im "Freiraum" sprich draußen :LOL::LOL:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entwickler verliert iPhone-Prototyp

    sorry, aber das sieht für mich nur nach einem billigen Marketingtrick aus, damit die ganze Welt über das neue iPhone diskutiert.
    Ich glaube nicht, dass Apple wirklich das Risiko eingeht und seine Mitarbeiter mit dem neuen iPhone in die Kneipe schickt, wo die sich dann zuschütten und sich das Ding klauen lassen. Das sind mir zu viele "Zufälle"
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entwickler verliert iPhone-Prototyp

    Wenn es ein "billiger Marketingtrick" ist, dann hat er seine Aufgabe ganz offensichtlich mit Bravour erfüllt. Schon allein um die Reaktionen aufs Design abzugreifen :)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Entwickler verliert iPhone-Prototyp

    Sorry, aber das ist ein Marketingtrick von Apple.

    Wer wirklich mir einem geheimen Ding rumläuft, lässt es nicht einfach liegen. Sowas bekommt nicht Hinz und Kunz aus der Produktionshalle in die Hand gedrückt, um nach Feierabend damit Bier trinken zu gehen. Sowas lässt NIEMAND aus Versehen liegen.

    Übrigens sowas von alt, dieser Trick, funktioniert aber erstaunlicherweise immer wieder. Den Apple-Fanboys läuft jetzt der Sabber den Kinn runter und jedes Detail wird exzessiv besprochen. Was Apple natürlich aufmerksam verfolgt und so kostenlos wertvolle Infos bekommt.

    Und nachher kommt was ganz anderes bei raus :D
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entwickler verliert iPhone-Prototyp

    LOL Ich hau mich weg :D
    Das ist ja sowas von plump und offensichtlich, daß das ein Marketing-Gag ist, das es fast schon wieder traurig ist....
    Nur eingefleischte Apple-Fanboys würden das vermutlich bestreiten.

    Und wenn ich dann das hier im DF-Bericht lese:
    "Die Neuerungen des Nachfolgers sind: Eine Fünf-Megapixel-Kamera mit größerem Objektiv und Blitz-LED, eine zweite Kamera für Videotelefonie [...]
    getrennte Knöpfe für die Lautstärkeregelung."
    muß ich fast an einen verspäteten Aprilscherz denken!
    Lassen wir uns das doch mal einzeln auf der Zunge zergehen im Vergleich mit meinem Handy (Nokia N82 von 2007):
    - 5-Megapixel-Kamera: Jupp, hat mein Handy, mit Carl Zeiss Objektiv ;)
    - Blitz-LED: Viel besser, mein Handy hat einen echten Xenon-Blitz!
    - 2. Kamera für Videotelefonie: Jepp, mit hervorragender Bildqualität!
    - getrennte Knöpfe für die Lautstärkeregelung: Jawoll, außerdem auch noch getrennte Knöpfe für Kamera und Galerie :)

    Also wann soll das komische Ding da erscheinen?
    Vorgestellt werden soll es am 22. Juni.
    D.h. in größeren Mengen in Deutschland verfügbar vermutlich zum Weihnachtsgeschäft....
    Und damit will man tatsächlich jemanden hinter dem Ofen hervorlocken, mit einem Gerät, daß bei Erscheinen schon komplett veraltet ist?!
    Weniger Funktionen hat als ein Handy, was bereits 2007 auf den Markt kam?

    Sorry liebe Apple-Jünger, aber wie verblendet muß ein Mensch sein, um sich so einen Sondermüll zu kaufen?
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entwickler verliert iPhone-Prototyp

    Apple-Fans sind triebgesteuert.Denen kann man nicht mit rationalen Argumenten auf die Sprünge helfen.Die kaufen auch dieses Handy weils so schön blinkt und e i n e n Knopf mehr hat als das alte.