1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich die Türkei zu einem Regime?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 7. März 2016.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Türkei: Erdogans Frau preist Vorzüge des osmanischen Harems
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Martyn und Onkelhenry gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93

    Ganz schön korrupt ! Aber kann ja auch was anderes geliefert worden sein . Es ist ja nicht klar was da aufgeladen war ...
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) nahm die Türkei nach Kritik an der Zusammenarbeit mit dem Land in Schutz. „Ich beschönige nichts. Aber die Türkei hat seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs und des Vormarschs des IS im Irak drei Millionen Menschen aufgenommen“, sagte er der Zeitung „Die Welt“. „Die Türkei hat sich in dieser Flüchtlingssituation europäischer verhalten als so manches Land in Europa. Und sie ist trotz allem demokratischer und rechtsstaatlicher als die meisten Länder in ihrer Region.“ Daher sei es richtig, „dass wir den Versuch einer konkreten Zusammenarbeit unternehmen und dass daraus auch eine Zusammenarbeit in geostrategischer Hinsicht entstehen kann“.


    Tja Herr Altmeier von den unten genannten Kleinigkeiten mal abgesehen, ist die Türkei wirklich europäischer als manches Land in Europa.
    Aber wenn man als treuer Diener seiner Herrin schwätz, kann es manchmal auch ein bißel durcheinander gehen.

    - freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit am Ende
    - Ranking Pressefreiheit Rang 149 von 180 Staaten
    - Demonstrationsrecht eingeschränkt
    - Staatliche Willkür wie in China
    - Mord an den Kurden
     
    +los gefällt das.
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Der beste Beweis, dass die Türkei nichts in der EU zu suchen hat. Auch keine Halb- oder Viertelmitgliedschaft.
    Das würde die Idee "Europas" endgültig zu Grabe tragen.
     
    Jens72, Wolfman563 und modus333 gefällt das.
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Russland?
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ach was, bei Betrachtung der unnatürlichen christlichen Monogamie wundert es nicht. :D
     
    moonwalker5 gefällt das.
  8. modus333

    modus333 Guest

    ...und Türkei.
    Die Morde an den Kurden und der Traum des Großosmanischen Reichs gebührt Erdogan.
     
  9. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    wie mir dies immer auf den keks geht, die türkei ist eben auch ein nachbarland was wir nicht sind. gebe es einen gau in frankreich hätte wohl auch keiner ein problem damit 3 millionen franzosen hier aufzunehmen. überall war zu lesen die türkei unterstützt tatsächlich nur einen geringen bruchteil der 3 mio flüchtlingen. darum wollen die meisten ja auch weg.
     
    Martyn und modus333 gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Jedenfalls solange dort Erdogan mit seinem Religösen Konservatismus und seiner AKP regiert.

    Wenn die Türkei wieder zum Humanismus, Laizismus und Kemalismus zurückfindet, dann sollte man ihr natürlich schon wieder eine Perspektive für eine EU-Mitgliedschaft eröffnen.