1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Der Zug ist schon längst abgefahren. Die Kiddies wollen kein iPhone mehr, die wollen Musik, Videos etc. hin und hersenden.
    Die Kinder in meiner Bekanntschaft haben fast alle andere Geräte. Die noch eins haben wünschen sich meist ein Galaxy zu Weihnachten.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Das ist, mit Verlaub, genauso behaemmert wie sich stundelang vor 'nem Apple store in 'ne Schlange zu stellen, um dann ein paar Hunderter auf den Tisch legen zu duerfen.

    Wie sagtest Du so schoen: Ist Dein *enis echt so klein, dass Du Dir über ein Handy den *enis verlängern musst?

    Naja, manche freuen sich halt auch, wenn man mehr fuer ein Telefon ausgeben darf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Sagen wir so, wenn die Freundin dort noch paar tolle Schuhe findet, hat sich der Trip doch gelohnt. Im Gegensatz zu den Apple Jüngern, rede ich andere Produkte aber nicht schlecht. Mir geht es eher darum, dass Apple für ganz normale Begriffe, komplett neue Wörter schöpft "Premium Plastik" zum Beispiel und die Leute für Blöd verkauft. Wie man hier im Forum schon sehr gut sehen kann, wirken die ganzen Marketingtricks doch tatsächlich bei den meisten. Ich sag nur Retina Display.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Na, bei Dir scheinen Werbung und Marketing scheinbar auch prima zu funktionieren: ich sage nur Flug nach London...fuer ein Telefon...bei sowas kann man sich das Geseiere ueber Juenger auch sparen.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Dir scheint der Begriff "jünger" nicht ganz geläufig. Wo verteidige ich denn mein Produkt um jeden Preis? Wo rede ich andere Handys schlechter, damit ich besser da stehe? Zum Thema Werbung, als das Gerät im Februar 2013 raus gekommen ist, wurde eigentlich überhaupt keine Werbung dafür gemacht, zumindest nicht in Deutschland. Die große Werbung kam erst Sommer 2013.

    Alleine auf Seite 1, gibt es hier 3 Leute die Apple in den Himmel loben ohne Ende und alles andere schlecht reden. Wo genau mach ich dies? Ich hab mir ein Telefon in London gekauft, dass war es aber auch schon.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Eigentlich ist das iPhone in Deutschland mittlerweile bezeichnend für die unteren Bildungsschichten geworden. Die neue Elite kauft HTC One oder das Samsung S4/Note. Apple ist doch schon lange nicht mehr die Firma der Kreativen und Gebildeten.
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Zu welcher Schicht gehören dann die Windows Phone User?
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Diese ganze Apple Jünger/Hater Diskussion ist sowas von Kindergartenniveau, das ist schon mehr als peinlich.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Wie gesagt: faellt fuer mich absolut in die gleiche Kategorie wie die Leute, die sich stundenlang vor 'nen Apple Store stellen, um das Ding am ersten Tag zu haben. Genauso behaemmert, mit dem Unterschied, dass Du vermutlich noch deutlich mehr Geld ausgegeben hast. Leute...es ist nur ein TELEFON!!!!!

    Und wer bei jedem Thread, der auch nur mit "Ap..." anfaengt sofort dabei ist und "unprompted" mit der "Juengerklatsche" draufhaut... naja, ernst nehmen kann man so jemanden nicht wirklich
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Sehe ich ebenso... peinlich und vor-pubertaer.