1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Ich brauche einen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Bei den Mobilfunkverträgen von ALDI o. Lidl wird entweder eplus oder O2 als Mobilfunkanbieter genutzt.
    Kann ich nicht gebrauchen, weil ich mich auch in Gebieten aufhalte in denen es nur gute D-Netz-Versorgung gibt.
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Mein Tarif:

    17,99 für AllNetFlat, SMS Flat, Internet Flat 300 MB und deutschlandweite Homezone (Festnetznummer) über 24 Monate.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Das kann man z.B. bei Base auch. Allerdings sehe ich es trotzdem wie Du. Ich habe auch keine Lust mehr auf einen Vertrag gehabt und habe deshalb meinen Base-Vertrag gekündigt der im Februar ausläuft, die Flats gekündigt und bin nach Aldi-Talk gegangen wo ich für das Paket 300 nur 7,99 EUR pro Monat bezahle, dass reicht mir auch. Ich habe einfach kein Bock mehr darauf, mich irgendwo Jahrelang zu binden.

    Meine Freundin wollte eigentlich auch keinen Vertrag mehr haben aber das Angebot war einfach zu gut.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Entwickelt sich Apples iPhone 5c zum Ladenhüter?

    Wenn man eine Festnetznummer haben will gibt es aber kaum Angebote ohne Mindestvertragslauzeit. Außer die o2 Flex Tarife.

    Mein Base / Mein Base Plus gibt es für Neukunden nicht mehr.