1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entwarnung bei multimedial24.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ttspieler, 21. März 2006.

  1. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Irrtum, ich habe mir ja 2 Receiver dann hier im Ort gekauft. 2x fast 900,-, welches Konto kann das Heute noch verkraften :eek::mad::(

    Telefonischer Kontakt ja, aber nur die Dame an der Bestellannahme, und die hat nicht wirklich viel Ahnung.
    Dann wollte ich den Chef sprechen, ja Moment, ich versuche zu verbinden, hat natürlich nicht geklappt. Dann die Aussage von ihr, wir überweisen das Geld noch heute.

    Gruß
    ttspieler
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Warum setzt du keine schriftliche, angemessene Frist und machst deutlich was du willst (Geld, Ware oder was auch immer) und leitest rechtliche Schritte ein sobald diese Frist verstreicht?
     
  3. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Rechtliche Schritte - ich bin ein Mensch, der erstmal alles versucht es ohne diesen Schritt zu klären.

    Was ich will, habe ich denen sofort klar und deutlich per Fax und Email geschickt - mein Geld zurück.

    Man muss es sich einmal vorstellen, ich habe keine Ware erhalten, bin 2x angelogen worden und muss jetzt noch um mein Geld betteln, wo leben wir eigentlich. Die wissen genau, wie weit sie gehen können, da der angebliche Rechtsstaat uns in dieser Weise ziemlich im Regen stehen lässt.

    Gruß
    ttspieler
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Gehts hier im ein Geschäft oder um zwischenmenschliche Beziehungen? Wenn du deine Forderungen und Fristen nicht schriftlich festhältst, hast du eben nichts auf was du dich berufen kannst.

    Finde es schade, dass du den Shop so runtermachst und nahezu kriminalisierst. Zwar habe ich nur einmal bei diesem Shop etwas bestellt, aber das ging sehr problemlos. Viele Bewertungen bei E-Bay lassen ebenfalls darauf schließen.

    Helfen kann dir hier jetzt jedenfalls niemand. Du hast dir mit diesem Thread jetzt offenbar Luft verschafft, aber effektiv hat es dir gar nichts gebracht. Das Problem ist ganz alleine von dir und der Gegenseite zu lösen und wenn das nichts hilft, kannst du dich ja bei Verstreichen der gesetzten Fristen an die Polizei oder einen Rechtsbeistand wenden.

    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Dann musst du nur ein bischen warten und dann greift der Schutz von Trusted Shops. Die melden sich doch nach einer bestimmten Zeit bei dir und wenn es Probleme gibt wollen die eine Rückmeldung und der Versicherungsschutz greift.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Hab da auch schon was gekauft, kein ärger. Ist natürlich sch*** wenn Du Dein Geld nicht wieder bekommst.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Optisch sieht die Seite ganz schön unseriös oder billig aus.
     
  8. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    STOP:winken:

    Ich glaube, dass wir genug über diesen Fall diskutiert haben, ich möchte nicht, dass multimedial24.de in eine Ecke gedrängt wird, wo sie nicht hingehören, schon gar nicht kriminalisieren..
    Gehn wir mal davon aus, dass sie einfach nur einen schlechten Tag gehabt haben.

    Ich möchte Euch bitten, zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben, sonst artet es noch aus, und das ist nicht in meinem Sinn.

    Viele Grüße
    ttspieler
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Also Shops die Mitglied bei Trusted Shops sind können ja wohl nicht unseriös sein. Das Siegel sind sie dann sehr schnell wieder los.

    bye Opa:winken:
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung vor multimedial24.de

    Also ich habe bei diesem Shop mal eine Stereoanlage mit 5Boxen bestellt... die Anlage kam, die Boxen jedoch nicht.

    Ich habe dort angerufen, und siehe da, 2Tage später kam ein weiteres Päckchen mit 5Boxen drin...

    Ich mache dafür nicht mal den Shop, sondern eher den Paketdienst Hermes dafür verantwortlich, denn mit Hermes hatte ich durchaus schon öfter Probleme....

    Man sollte immer bedenken, was für logistische Schritte notwendig sind, damit so ein Shop funktioniert... bei dir ist halt mal was schiefgegangen.

    Ist zwar durchaus sehr ärgerlich für dich, aber deshalb so auf den Shop loszugehen, bringt auch nix.

    Kennst du den Spruch "Der Ton macht die Musik" ?

    Mit dem Shop kann man eigentlich sehr gut reden, mein Problem war wie gesagt nach 2 Tagen gelöst.

    Man sollte halt einfach mal nett nachfragen was nun ist, deseiteren bietet der Shop soweit ich weiß auch Bestellung per Rechnung an, ohne Aufpreis, dann musst du die Ware ebenfalls erst nach erhalt zahlen.