1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: enttäuschung des jahres

    Wer nur Sport oder Fussball in HD schauen will, ist durchaus gut bedient mit HD Sendern..wer aber lediglich Filme schauen will, der hat 3 Sky Film HD Sender (von 5), ein MGM HD und Disney Cinemagic HD in Dauerrotation....und das wars...also bitte nicht so vorschnell gute Ratschläge erteilen!!!:rolleyes:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    ...und zur Telekom kann auch nicht jeder wechseln. VDSL wird in 100 Jahren noch nicht flächendeckend verfügbar sein.
     
  3. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: enttäuschung des jahres

    Finde ich nicht. Das ist ja von Anfang an meine Aussage und Frage.
    Ich weiß ja das wenig Blockbuster laufen, weiß aber nicht warum.

    Danke, das ist die Antwort. :D
    Fallen dir da Studios/Filmtitel ein damit ich mir ein konkretes Bild machen kann?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: enttäuschung des jahres

    Danke dir! Das ist ziemlich genau was ich gesucht hab.
    Sind aber viel weniger Blockbuster gelistet als ich befürchtet hab.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    Naja, ein richtiger Filmfreak ist mit Sky Film sicher nicht so gut bedient. Da gibt es mittlerweile etliche, auch bessere, Alternativen.
    Für jemanden der weder ins Kino geht oder in die Videothek mag es okay sein.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: enttäuschung des jahres

    Ach, die Telekom bietet dir Entertain auch bei 8 Mbit/s an...inklusive HD-Sender.

    Bei uns haben sie vor einem Jahr DSL light aufgestockt. Die Leitung bei Privatkunden schwankt zwischen 6 und 14 Mbit/s. Wer Entertain hat, wird priorisiert, so daß auf einmal sogar 20 Mbit/s für die Box problemlos möglich wären.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: enttäuschung des jahres

    Ich finde das aktuelle Sky-Angebot auch nicht mehr so toll. Für Sportfans ist Sky sicher weiterhin noch interessant. Aber wenn man sich mal die Senderauswahl und deren Inhalte mit 80 Prozent Füllware anschaut, sieht es echt mager aus, was Sky den Kunden von Welt/Film anbietet. Satellitenempfang ist inzwischen im Gegensatz zu IPTV eher mit Kabelfernsehen vergleichbar, wenn man zumindest nur von Astra 19.2E ausgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    Lass mal gut sein. IPTV käme mir nicht unter 50 Mbits/s ins Haus. Will schließlich den Zugang noch anderweitig nutzen.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: enttäuschung des jahres

    2013 war ein super Sky Jahr.

    Bin nur enttäuscht von dem, was 2014 bisher kam.

    MTV Germany HD und Po 7 Fun.

    2 Müllsender, die bei Sky nichts zu suchen haben. Wofür gibt es den Mülleimer HD+? Genau um uns vor solchen Sendern zu verschonen.

    Wenn die es wenigstens gebacken bekämen, und CNNHD und Classica HD endlich zur Verfügung zu stellen ... aber wahrscheinlich werden die 3 Platzhalter mit HD-Versionen der eigenen Filmsender gefüllt...