1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: enttäuschung des jahres


    der fsv zwickau hat soviel mit der 3. liga zu tun, wie ich mit der mondfahrt, nischt
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: enttäuschung des jahres

    Das HD angebot von sky ist eigentlich ganz gut, nur die Werbung in Filmen bei sky cinema ist DIE Enttäuschung des Jahres für mich!
     
  3. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: enttäuschung des jahres

    Hab ich was verpasst ode seit wann läuft die 3. Liga bei Sky?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: enttäuschung des jahres

    oO

    Wo behauptet das denn jemand?
     
  5. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: enttäuschung des jahres

    Bist du auch Sat-only???
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: enttäuschung des jahres

    Nicht nur in Anstadt (wo ist das?), sondern auch in Berlin. Allerdings schalten die hier Sender eher ab als auf.
     
  7. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: enttäuschung des jahres

    :LOL::D Der ist gut.


    Andere Frage:
    Weshalb ist denn das Sky/Cinema-Programm so schlecht geworden.
    Jeder sagt das es an Qualität verloren hat und ich stimme dem zu. Ich kann das jedoch nicht kronketisieren.

    An was liegt denn das genau (ich glaube ich habe etwas bzgl. fehlender Lizenzen gelesen).
    Aber welche Filmstudios oder konkret neueren Blockbuster betrifft das denn z.B. (die also nicht gezeigt werden dürfen)?

    Ich würde da gern den background verstehen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    :confused::confused::confused:
     
  9. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: enttäuschung des jahres

    Was genau ist unverständlich?
    Ich merke das nicht viele Blockbuster laufen, ich weiß aber nicht warum.
    Und das ist die Frage.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    Unverständlich ist nix. Nur stimmst du etwas zu, weißt aber nicht warum. Das ist doch ein Widerspruch.
    Aber um deine Frage halbwegs zu beantworten, Sky hat nicht von allen Studios die Rechte. Ob sich das ändern wird, man kann es nur hoffen.