1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: enttäuschung des jahres

    Korrigierte Daten
    Sky Sport 3-11
    Sky Bundesliga 2-10
    Eurosport 360 1-9
    Sport1US HD 1
    Universal HD
    MGM HD
    E! HD
    13th Street HD
    Syfy HD
    Sport 1 US HD

    Ich denke, aber das noch was in HD kommen wird. 2014 fängt ja erst mit Pro7 Fun HD. Da kommt noch mehr. Es soll ja auch der netzwerkanschluss genutzt werden im Jahr 2014 wegen Catchup TV.

    Telekom ist für mich keine Alternative. Da ich Entertain nicht empfangen kann. Das Programm an HD Sendern ist überragend, aber die Inet Plätze sind ja auch billiger als die HD Plätze über Sat und Kabel.

    Es kommen ja noch weitere Sender da ja eine neue Frequenz angemietet wurde. Die wird ja nicht brach liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: enttäuschung des jahres

    Sport1 US HD war, imo, schon richtig aufgehoben bei den unkorrigierten Daten. Ist ja schließlich ein vollkommen neuer Sender gewesen den man aufgeschaltet hat.
    Auch wenn er der "Quasiersatz" für ESPNA HD war.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: enttäuschung des jahres

    Deine HD Probleme möchte ich auch haben.:eek:
    Ich bin Unity Media Kunde, was soll ich denn dann sagen:eek:
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: enttäuschung des jahres

    Wenn ich die ganze Sache mal aus meiner Perspektive darstelle (ich habe Sky Welt, Sky Film und HD), dann war das Jahr wirklich eine Enttäuschung. Für Sport und Bundesliga-Kunden ging es wirklich voran, keine Frage.

    Für mich hinzugekommen sind:
    Syfy HD
    13th Street HD
    E! Entertainment HD
    Universal Channel HD
    MGM HD
    History HD (als Simulcast zu History Channel)

    Weggefallen sind:
    Eurosport 2 (was an Dreistigkeit fast nicht zu übertreffend ist, wie das passiert ist)
    ESPN America
    History HD (als eigenständiger Sender)
    Disney Channel
    Disney Channel HD

    Was'n tolles Jahr. Jetzt fällt (womöglich) noch MTV Live HD weg, und wird durch Schwangere Kinder auf MTV HD ersetzt. Wenn dieser Fall eintritt, dann lass ich meinen Anschluss prüfen, und wechslezur Telekom. Mein Anschluss muss nur relativ belastbar sein, weil da wirklich viele Geräte dran hängen. Blöd, dass man Usernamen nicht ändern kann, drum die Signatur.
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: enttäuschung des jahres

    neu sind nur e!hd und universal hd, der rest ist das minimum an selbstverständlichkeit

    wenn man die abgänge disney und eventuell mtv live dagegenrechnet ist das ergebnis NULL
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: enttäuschung des jahres


    sorry, wollte keine randgruppen dissen ;););)
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: enttäuschung des jahres

    nein festgestellt
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: enttäuschung des jahres


    t hat nichts verschossen, die haben die zeichen der zeit erkannt

    alles anbieten was da ist und der kunde kann für sich seine wünsche umsetzen
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: enttäuschung des jahres



    mgm hd ganz klar daumen hoch

    sport und buli hd ist grösstenteils kundenverarsche, obwohl ich als vollzahler profitiere

    ein musikangebot gibt es eigentlich garnicht, ein unfassbarer zustand, die sind nichtmal in der lage, mtv unlimited als zusatzdienst anzubieten
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: enttäuschung des jahres

    Auch wenn ich Musikfernsehen eigentlich immer toll fand muss ich doch sagen, dass die Zeiten eigentlich vorbei sind. Da müsste man entweder das volle Programm fahren, aber das dürfte sich wohl kaum lohnen oder man kann es halt ganz lassen.