1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: enttäuschung des jahres

Die Frage ist ja nicht, neue Serien "Highlights" gar nicht zu bewerben, sondern es kommt wie immer im Leben auf die Dosis an. Wenn wirklich zwischen jeder Serie der gleiche Trailer läuft und dann noch eine super helle Dauereinblendung mit kreisrundem Leuchtschimmer drumherum kommt, ist es einfach zuviel und ich kriege da eher die Anti-Haltung die Serie dann gerade nicht zu gucken. Ist mir etwa bei Hell on Wheels so gegangen. Die Serie hatte bei mir keine Chance, weil mir diese dauernden Trailer dermaßen auf den Senkel gingen. In Ray Donovan habe ich bis dato auch noch nicht reingeguckt. Das liegt aber eher daran, dass ich den 320 GB habe und bei mir auf anytime leider die SD Version vorliegt. Und auf Fox habe ich gerade einen Hals und habe die erste Folge daher nicht aufgezeichnet. Also wird es wohl eher nix mehr...
    Außerdem gucke ich gerade genug Serien, so um die 15 übers Jahr verteilt und brauche derzeit nicht wirklich noch mehr Futter.

Das sehe ich auch so. Es kommt jetzt darauf an, wie es nach dem Gefängnis weitergeht. Jetzt scheinen erstmal Folgen zu kommen, wo sich die Charaktere wiederfinden, da sich ja die Gruppe in alle Winde verstreut hat. Die Zeiten, dass man sich auf die neue Folge freut, sind lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014