1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: enttäuschung des jahres

Eine Ziehung wäre knapp. Ich brauch ne F22 und nen Apache...:D

2. thepriest

thepriest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Richtig! Wär es bei mir möglich wär ich nun echt am überlegen T zu nehmen. Das HD angebot ist echt riesig, und da ich mich mehr für musik interessiere und für sport garnicht wär das doch ganz cool.

Ich findsschade das Sky VH1 classic abgesetzt hat. Der lief bei mit den ganzen tag.

Stellt euch mal vor was bei sky loswäre wenn die plötzlich all das anbieten was die t anbietet. Die könnten sich vor aufträgen doch garnich mehr retten & T würde bestimmt billiger werden damit sich nich alle ne schüssel hoolen:D
    Da wie schon angemerkt das hier in deutschland das netz einfach miserabel ist. Die SüdKoreaner habens da wesentlich besser :p

Es wär echt mal angedacht mal auf der unterhaltungs und film ebende aufzustocken, bevor Merkel und Co uns allen schnelles internet beschehrt hat ,... so in 100 jahren.... muhaha :eek::eek::D

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Enttäuschung des Jahres bis jetzt im bisher kurzen 2014 ist Fox. Dank der neuen Einblendungen ala Viacom im laufenden Programm geht der Sender gar nicht mehr.

Zum Glück gibts die wichtigen Serien auf anytime ohne den Mist. Danke Sky!

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, so groß ist die Einblendung nun auch wieder nicht, dass es nun gar nicht mehr zum schauen geht.

Kann dich aber verstehen... es ist der Anfang vom Ende und es geht im Internet auch ein Riesen Theater deswegen los z.B. auf der FB Page von Fox.

Da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nun ist sie ja erst einmal weg, die Einblendung.

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bis zum nächsten "Serienhighlight des Jahres". :D

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat mich ohnehin verwundern... die Serie kannte ich gar nicht. Da hätte man wohl eher The Walking Dead ankündigen sollen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Logisch, da sie ja neu in Deutschland ist. Wer sich für USTV interessiert oder dieses gar empfängt, für den ist sie ein "alter Hut".

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da magst du recht haben aber dann kann es auch kein richtiges "Serienheileid des Jahres sein".

Von Serien wie The Walking Dead, Friends, Desperate House. hat man doch auch bereits gehört, bevor die ersten Folgen in Deutschland gelaufen sind... Selbst ich, der sich um so etwas gar nicht schert.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das mit dem Highlight leitet man oft aus dem Erfolg von Übersee ab. Natürlich hat sowas für Deutschland nichts zu sagen. Beispiele gibt es einige dafür, stellvertretend genannt sei Homeland. Dort Top, hier Flop...
    Aber man muss schließlich, dafür sollte jeder Verständnis haben, die eigene Ware so gut wie möglich pushen um Aufmerksamkeit zu erregen. Die bekloppten Einblendungen waren eine Art des Pushens. Bestimmt hat Otto Normalo nur deshalb in diese Serie reingeschaltet. Uns Freaks, die oft im Vorfeld schon vieles über neue Sachen wissen, stören solche Einblendungen, ohne Frage, natürlich.
    Wollen wir hoffen, dass diese Art des pushens zukünftig unterbleibt. Es gibt genügend andere Wege um auf neue Produkte (hier Serien) aufmerksam zu machen.

Persönliche Meinung:
    TWD ist bei mir auf dem absteigenden Ast. Hoffentlich nimmt die Handlung mal wieder fahrt auf, sonst bin ich weg.