1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuschung über MGM-Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. März 2003.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Für mich ist Brosnan der zweitbeste Bond-Darsteller. Und "Goldeneye" ist für mich der beste Bond.

    Matze
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    da wir ja hier eh schon total off topic sind, mein lieblingsbond ever ist "for your eyes only" (in tödlicher mission)
    von den Brosnan Filmen gefällt mir "tomorrow never dies" (Der Morgen stirbt nie) bis jetzt am besten.
    Finde aber "License to kill" (Lizenz zum töten) auch nicht uncool.

    und jetzt schüttel ich mir einen.... Martini!!! breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei dem Trailer zu MGM, der im Moment läuft, sieht man einen Ausschnitt aus einem James Bond-Film. Ich denke. die Filme laufen wenn überhaupt nicht im April, da hier für alle Abonnenten Plus freigeschaltet ist. Vielleicht machen Sie Ende April mit den James Bond-Filmen Werbung für das Plus-Abonnement. Ist natürlich eine wage Vermutung, aber wer weiß :)
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe mir, nachdem endlich die Premiere-Zeitschrift kam, genau die Filmangebote vom MGM-Kanal angeschaut und bin völlig enttäuscht. Im April ist der Kanal überhaupt nicht sein Geld wert und ich bezweifle das es später noch besser werden wird.
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Im April umsonst, im Pluspaket ohne Aufpreis enthalten ansonsten für 2 Euro/Monat. Na ja, da darf man aber geteilter Meinung sein das dieser Kanal im April sein Geld nicht wert sein soll ha!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    (DVD): Soso.., Sam Neill war da auch im Gespräch. Also ich weiß nicht... Der Film "Der Hauch des Todes" ist meiner Meinung nach schon ein Highlight der Bond-Serie. Aber mit Dalton konnte ich mich nicht so anfreunden. Dafür umso mehr mit Maryam d'Abo läc
    Der Titelsong von A-Ha ist dafür wiederum voll Sch...
    Und der zweite Dalton-Film war inhaltlich meiner Meinung nach voll für die Tonne. Bond auf persönlichem Rachezug gegen einen Drogenbaron. Doof. Das ist eigentlich nicht der Stil von Bond.

    (Brosnan): Also ich halte sehr viel von dem "Strahlemann", der ja schon eigentlich damals statt Dalton im Gespräch war. Leider kam er aus seinen damaligen Verträgen mit "Remington Steele" nicht raus, wenn ich mich recht entsinne.
    Aber das war ja schon einmal so: Sean Connery war ja auch nur die B-Wahl. Der damalige Favorit hatte auch Probleme, aus den Verträgen seiner Serie "The Saint" rauszukommen ... winken breites_

    (MGM): Ich warte darauf, dass endlich mal der beste der Pink-Panther-Filme "Ein Schuss im Dunkel (A Shot in the Dark, 1964)" gezeigt wird. Der wird immer bei diesen Serien unterschlagen, frage mich wirklich warum!

    Gag
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ SchwarzerLord:
    > aber so Sachen wie Luftschlacht um England sehe ich immer wieder mal gerne.

    Bietet sich ja heutzutage förmlich an:

    Da kannst du ja glatt vergleichen, was sich der Wirklichkeit hinsichtlich eines gesunden Realismus besser darstellt.

    Das Sterben der Leute im Film oder im realen Leben?
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dass MGM ein Archiv mit über 4000 Filmen hat,
    muss ja nicht bedeuten,dass der Sender Zugriff
    auf alle Filme hat. Beispiel Studio Universal:
    da laufen auch immer die gleichen Filme,dass
    man nach spätestens einem Jahr alles
    auswendig kennt. Aber Universal-Blockbuster
    wie Jurassic Park oder Schindlers Liste habe ich
    auf SU noch nie gesehen.

    Kann also gut sein,dass man auf MGM-Blockbuster wie
    James Bond auch vergeblich warten kann und
    die Filme,die momentan laufen,die nächsten Monate
    bis zum geht-nicht-mehr rauf und runter gespielt werden.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    nicht nur dieser, auch der dritte Teil der Reihe kommt eigentlich nie

    es laufen immer Teil 1,4,5,6 und 7
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Weis jemand ob MGM, bald eine Internetseite haben wird? Bei der Linkaufstellung auf der Premiereseite ist noch keine MGM-Seite zu sehen. Wäre ja nicht schlecht, wenn auch MGM einen Internetauftritt haben würde.