1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuschung über MGM-Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. März 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mhh, erklaerst Du mir mal, was es Sensationelles gab ab 1995 damit man Filme nur noch nach 1995 schaut ? Du hast noch nie einen Bond-Film gesehen vor 1995 ? Oder sowas in der Art halt...

    cu
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im April läuft nur ein einziger Film nicht im Zweikanalton. Das ist allerdings auch der einzige nicht-amerikanische Film, sondern ein französischer.

    Matze
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Mich wundert ja auch ein wenig, dass man nicht mit Bond-Filmen anfängt. In den Pressemittelungen wird auch nie von den Bond-Filmen gesprochen, obwohl diese allesamt von MGM sind. Ich hatte mir vom MGM-Kanal erhofft, dass da alle Bond-Filme laufen. Naja, kommt vielleicht noch. Der Sender ist schließlich noch nicht einmal on air, da sollte man auch noch nicht negativ darüber schreiben. Wenn die 4000 Filmae im Archiv haben, können diese ja nicht gleich im April alle laufen.
     
  4. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Star Wars, Indiana Jones, Back to the Future, E.T., James Bond....

    Mein Gott. Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen. Mich würde auch mal brennend interessieren, woher diese einzigartig schwachsinnige Einstellung kommt, sich grundsätzlich nur Filme anzuschauen, die nach 1995 gedreht wurden.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Da kann ich auch nicht so ganz verstehen. Viele Filme vor 1995 sind wesentlich besser als der Schrott, der heute teilweise abgeliefert wird.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, verpasse ich nicht. Ich sagte nur, die schönsten Filme die ich kenne sind aus diesen Jahren, aber ich schaue sowohl ältere Filme als auch neuere Filme bis hin zu 2003. Aber nur selten ist ein Film besser als auch den Jahren 90-95. Ich glaube, den Drehbuchautoren gehen die Ideen aus.
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin sehr wohl der Meinung, dass der MGM-Kanal eine Bereicherung für PREMIERE darstellt. Dass auf diesem Kanal hauptsächlich Klassiker ausgestrahlt finde ich eher positiv, denn erstens gibt es "aktuelle" Kinohits weiterhin auf PREMIERE DIREKT und im PREMIERE FILM-Paket und zweitens ist MGM qualitativ deutlich besser als manch anderer Kanal!
     
  8. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist ganz einfach seine persönliche Einstellung oder Meinung. Die muss euch ja nicht gefallen. Wenn einer keine Formel1 schaut, weil es ihn nicht interessiert muss er sich doch auch nicht rechtfertigen warum.

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 08:25: Beitrag editiert von: columbo-71 ]</small>
     
  9. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh weh, dann bin ich mal gespannt, wann hier der erste wieder mit Anwalt und Sonderkündigung droht, weil da nicht wirklich "ALLE" Filme Zweikanalton laufen.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    lol. Meine behauptung schlug ja ein wie ne Bombe breites_ . Ich hab damit doch einfach gemeint, dass ich halt viel lieber aktuelle Filme als alte anschaue. Und tut mir leid, vielleicht hab ich die Highlights net gesehen, oder einfach nur einen komischen Geschmack, aber ich habe bis jetzt keinen alten Film gesehen, der mir richtig gefallen hat.

    digiCooL