1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuschung über das Weihnachtsprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. November 2003.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Regel nicht. Sei es weil sie sauer sind es sich nicht wie andere leisten zu können oder ihnen ist am 31.10. die Empfangslizenz entzogen worden. Der Frust darüber wird dann in ewigen Meckereien, über ein Programm dass sie nur noch aus der TV Zeitschrift kennen, abgelassen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Vip: Selbst wenn ich mir diesen Namen gegeben habe, sehe ich längst nicht alles rosarot oder tiefschwarz bei Premiere. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann tue ich das, wenn mir etwas gefällt bei Premiere, dann sage ich das auch. In diesem Fall finde ich, hat sich Scifi wirklich die billigste Variante für das Weihnachtsprogramm ausgesucht. Ansonsten gefallen mir bei Scifi die Serien Stargate und Mission: Erde. Die ich auf diesem Kanal wirklich das erste Mal gesehen habe. Denn RTL 2 sehe ich mir grundsätzlich nicht an.

3. Brainstorm

Brainstorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Auf Premiere 3 kommt doch an Heiligabend den ganzen Tag Weihnachtsfilme, E.T. ist auch nicht soo schlecht, oder? Auf Nostalgie kommen die beliebten 10 Gebote, für mich ein Klassiker, auf MGM am 25.12. "Die größte Geschichte aller Zeiten" und Sissi wird auch wieder gezeigt. Dazu Disney ch. und Junior mit vielen Weihnachtszeichentrickfilmen. Und zur Not gibt es auch die freie Natur, lol