1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuschte Erwartungshaltung AKG 240 Studio

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Blue Ice, 10. Februar 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Enttäuschte Erwartungshaltung AKG 240 Studio

    @Gag


    Ich denke der Doctor wollte mit seinem Link auf das KH Forum auch darauf hinweisen http://www6.head-fi.org/forums/showthread.php?t=58157.

    Da brauche ich aber mal etwas Geduld und mein Lexikon...bin des Englischen nicht mehr so mächtig:( .

    Gruss BI