1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 10. Oktober 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

Und die kostenlose TVDigital, die bei der 5er-Kombi für Neukunden nun nicht mehr enthalten ist!! :D

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Er hätte auch einen 24-Monatsvertrag machen können. Dann wäre der Nachlass gleich Null.
    Wozu benötigt er einen neuen Receiver?? :confused:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nach den Aussagen, die ich erhalten habe, ist Serie nicht einzeln buchbar. Du musst das ganze Entertainment-Paket nehmen. Wäre dies möglich, dann würde ich nächstes Jahr Fussball Live und Serie nehmen. Eventuell noch Blockbuster. Aber bei dem aktuellen Blockbuster-Angebote werde ich das nicht tut!!!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin anderer Meinung ...

5. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dem möchte ich jetzt nicht widersprechen, aber wie bereits erwähnt habe ich vor kurzem nach einer "verlängerung" gefragt und von ich wurde nicht auf eine eventuelle aktivierungsgebühr hingewiesen. meine im besitz befindliche karte ist aber seit über einem monat zu, und dass hätte der hotliner eigentlich wissen müssen.

6. mumu479

mumu479 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@scary679,

hattest du Dein PrePaid Abo zuvor gekündigt?

Das Komplett PrePaid meines Vaters läuft nämlich auch zum 31.10.06 aus.

Er hat aber vergessen zu kündigen und ich habe nun die Befürchtung, dass das PrePaid um 1 Jahr für wesentlich höhere Konditionen verlängert wird. Ist das richtig, bzw. falls dem so ist, kann ich jetzt wenigstens noch auf ein Paket für 9,99 Euro downgraden, anstatt nachher automatisch 34,95 zahlen zu müssen?

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du wurdest nicht darauf hingewiesen oder du musst keine bezahlen? Vermutlich wurdest du nicht darauf hingewiesen, weil es selbstverständlich ist! :eek::eek::eek:

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: es steht doch in den Vertragsbedingungen, dass der Vertrag bei Nichtkündigung in einen regulären Vertrag zu den dann gültigen Konditionen übergeht. Die gebuchten Pakete bleiben unverändert. Mit downgraden ist da nichts mehr. Das ist doch auch der Grund, warum Premiere die Prepaids anbietet: die meisten Leute vergessen zu kündigen.

Jetzt aber zu meinen Erfahrungen mit der Verlängerungshotline: sie hatten mir Komplett für 30 EUR angeboten, allerdings hatten sie "nur" meine Frau am Telefon. Meine Frau hat allerdings nicht sofort zugestimmt, da sie diesbezüglich keine Markttransparenz hatte. Als ich dann abends dort zurückgerufen habe und das Angebot annehmen wollte, war das nicht mehr möglich.

Die haben wirklich eine komische Vorgehensweise bei der Kundenrückgewinnung.

9. mumu479

mumu479 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich habe es mir auch schon gedacht.

Jedoch habe ich, nach gestriger telefonischer Rücksprache mit der Servicehotline, bis zum 31.10.2006 die Möglichkeit z. B. auf ein Paket für 9,95 Euro downzugraden!

Das werde ich dann natürlich auch in Anspruch nehmen, bevor ich ab dem 01.11.2006 den neuen Preis für das neue 5er Paket bezahlen müsste:wüt:

10. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe das angebot NICHT angenommen. deswegen kann ich nicht sagen, ob ich welche hätte bezahlen müssen. habe aber die 0800 rückholnummer angerufen und nicht die normale hotline. ist also reine spekulation mit der aktivierungsgebühr. komsich war nur das der hotliner nicht sehen konnte was für ein abo ich z.zt. habe. ich habe da nämlich nochmal nachgefragt und die antwort war nur: ein kleines.... dabei bin ich mit der nummer ohne abo, kann mich also per internet auch nicht einloggen und hatte vorher komplett :winken:
    mag sich jetzt ein bisschen gestellt anhören. ist aber wahr.

und den resaiver, wie er zu sagen pflegte, hätte es auch nur auch nachfrage von mir aus gegeben. von selbst hat er ihn mir nicht angeboten.